Little Big Planet 2: Sackboy als Vietnam-Shooter

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Sackboy als Vietnam-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Sackboy als Vietnam-Shooter
 
Mich würde vorallem ein Video reizen, wo jemand ein Strategiespiel mit dem Editor gebaut hat. Im Trailer ja noch groß zu sehen und angekündigt, hab ich jetzt das Gefühl, dass dies nicht mehr so groß das Thema ist
 
Da hatte ich mir jetzt doch etwas mehr davon erwartet. Ist vom Spielprinzip her nichts weiter als Moorhuhn in einem anderen Szenario.
 
ryo saeba fan@
he,he pac man sah richtig cool aus,go kart2 hat mich an micro machine erinnert.
das vietnam level habe ich letztens bei lbp1 gespielt,zumindest sah es genauso aus,hm..seltsam.
 
Das ist genauso ein Vietnam-Shooter wie Resident Evil...was soll diese Fanboy news?
Das ist ein Moorhuhn clon par excellence...aber nicht mehr.
Ganz witzig, aber wirklich atemberaubend oder toll, nein!
 
@Ryo Saeba Fan
DAS ist genial, das sollte in die news, wie geil ist das den, ein Micro Machines clon!
Pacman, naja.
 
@PriceXBL

Ich weiß gar nicht worüber du dich aufregst? Das zeigt ledeglich was man mit LBP2 jetzt kann.
 
Zurück