Medal of Honor: Friends from Afar - Scharfschützen Trailer

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Friends from Afar - Scharfschützen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Friends from Afar - Scharfschützen Trailer
 
Naja die Grafik der Bäume wenn er reinzoomt sieht ziemlich pappig aus^^
Und die Ki erstmal^^Er steht fast vor denen und die sehen ihn nicht.Naja mal die ersten Wertungen abwarten.Den Trailer gibt es aber schon länger.
 
Der Trailer ist glaube ich erweitert worden. Wie dem auch sei, ich hab mein Black Ops und Medal of Honor vorbestellt. Jetzt fehlt nur noch der Bad Company 2:Vietnam Zusatz und der Online Krieg kann weitergehen.
 
Also ich finde bisher jeden Trailer zum Spiel enttäuschend, insgesamt finde ich zwar das es gut aussieht.

Aber irgendwie finde ich dieses Video mal wieder sehr fragwürdig, ich meine der schießt 3 Typen am selben Punkt tot, weil die immer nachlaufen...

Wenn ich sehe wie vor mir einer erschossen wird, dann würde ich da bestimmt nicht hin rennen, um von da aus zu kämpfen.

Naja ich kaufe es mir später für 29 Euro oder so. Man kann ja nicht alles kaufen. Black Ops interessiert mich schon von der Thematik viel mehr und wenn ich beide kaufe, kaufe ich im Grunde das selbe, nur bei CoD weiß ich was ich bekomme, während die letzten MoH recht mies alle waren...
 
Für mich ist dieser Trailer bislang der schlechteste von allen. Aber sagt nichts über die Qualität und Quantität des Games aus. Die Entwickler von MoH, die wissen natürlich nur zu gut dass das jetztige Game ein Hit werden muss, nachdem man sich eher mittelmässig bis schlecht aus dem WW2-Setting verabschiedet hat. Also ich kauf mir beide; MoH und das neue CoD, nachdem Motto:"Eines schliesst das andere nicht aus"!
 
Zurück