EDF: Insect Armageddon: Erste Infos & ein Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDF: Insect Armageddon: Erste Infos & ein Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDF: Insect Armageddon: Erste Infos & ein Trailer
 
Ich erinnere mich noch gut wie etliche US-Podcasts und Foren den Titel trotz mieser Reviews wegen seines Trash und dem Starship Troopers Feeling gefeiert haben. Mal schauen wie der Nachfolger wird...
 
Ich fand den ersten Teil einfach nur richtig gut! Trashig am Anfang und auf höherem Schwierigkeitsgrad biste ohne gute Strategie und Taktik nicht weiter gekommen. Teilweise war das sogar richtig bockschwer und einige Level auf "Inferno" hab ich bis heute nicht geschafft ^^ Na ja, mal gucken wie der zweite Teil wird. Wenn er optisch nur ansatzweise so daher kommt wie im Video, bin ich zufrieden. Spielerisch brauchen sie nicht viel ändern, denn so wie der erste Teil war, wars gut. Einfach richtig guter Kult-Trasch :D ;)
Muss aber sagen,
 
Yessss .. ich bin erhört worden! *gg* Selten hat es so viel Spaß gemacht Trash zu spielen! Ich mag EDF total gern, auch wenns bisweilen an machen Stellen (unfair) schwer ist. ^^ Mal gucken wie das beim 2. Teil wird.
 
Zurück