Gran Turismo 5: Kooperation mit Red Bull Racing

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Kooperation mit Red Bull Racing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Kooperation mit Red Bull Racing
 
Wie sieht das dann im MP aus? Besteht da nicht die Gefahr, das dann jeder mit dem X1 Prototype unterwegs ist?
 
@GarfieldausHN

Das ist durchaus möglich und da jeder das selbe fährt, kommt es auf das Können an. Das ist doch bei jedem Rennspiel so.
 
Interessant wird es erst wenn am Releasetag schon wieder alle mit dem X1 unterwegs sind, während man selbst noch auf seiner lahmen Krücke fahren muss.
 
Das wäre dann wohl ähnlich spannend wie bei NfS: Carbon online, als wirklich fast jeder mit dem R8 (!?) gefahren ist. Und wenn tatsächlich mal jemand ne andere Karre genommen hat, war er chancenlos letzter.
 
Ich kann mir vorstellen, das sie es genau so machen, die damals bei GT4 mit dem "Formel 1" Wagen.
Für den musste man in einer Meisterschaft an 8 od. 10 Rennen mit jeweils 80 Runden Teilnehmen und jedes einzelne gewinnen...
Von daher glaube ich nicht, das den so schnell so viele Leute haben werden...
 
Ich denke, die werden das ähnlich wie im Hauptspiel handhaben. Sprich, Front-/Heck-/Allradantrieb, Front-/Mittel-/Heckmotor, nach Leistungsklassen, Oldtimer, etc.

Zumindest genau das hoffe ich.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

"GT5 wird die neue Referenz"


Die Frage ist für was, gutes Rennspiel (eher nicht), größte Kundenverarschung (sehr wahrscheinlich) oder überhyptestes Spiel des neuen Jahrtausends (fast sicher)

------------------------

Solltest du nicht urteile wenn du das Spiel gespielt hast? Viele Autos, Wetter, Schadensmodel, Tag- Nachtwechsel, Strecken Editer, Kart, Nascar, Rally, neue Fahrpysik usw.

Die Liste der Features ist auf jeden Fall beindruckend. Wenn man das gut umsetzt wird GT5 Referenz.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@Chaos


Wie so oft im Leben ist weniger oft mehr, weniger Entwicklungszeit gleich mehr Kundenzufriedenheit usw.


Es wird in Reviews 90+ Wertungen kriegen, da gehe ich jede Wette ein, aber für Rennsportpuristen wirds wie immer uninteressant

---------------------------

Ich verstehe nicht warauf du hinaus willst? Ist GT5 schlecht weil es lange in der Entwicklung war?

Mein Motto lautet lieber zu spät als zu früh rausbringen. Ich habe keinen Bock auf ein verbucktes Spiel oder auf ein Spiel das nichts neues bietet. Dann darfst du für kostenpflichtige DLC das Spiel zu ende kaufen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

"Dann darfst du für kostenpflichtige DLC das Spiel zu ende kaufen"


DLC´s wurden bereits angekündigt, trotz der Entwicklungszeit ;)

--------------------------

Klar werden DLC auch für GT5 erscheinen. Aber meine Fresse du bekommst für dein Geld 1000 Autos. Es ist ja nicht so das die lange Entwicklungszeit nichts gebracht hat. Der Umfang ist einzigartig. Bei anderen Spielen bekommst du weitaus weniger.
 
Na super, dann kann ich es auch abwarten, wann schon wieder DLC-Trophäen angekündigt werden.
 
@sinalco87

Die besten Waagen fehlen? Hast du das Spiel oder wie kommst du darauf? Alle aktuellen Autos werden dabei sein. Sei es Ferrari, Lambo, Buggati usw.

Hier hast du eine vorläufige Liste der Autos:

http://www.4players.de/4players.php...Gran_Turismo_5/Vorlaeufige_Fahrzeugliste.html

Das man nicht alle 1000 Autos fahren wird dürfte jedem klar sein. Aber jeder hat seinen Geschmack und so kann jeder sein Auto aussuchen.

Du bist der erste der sich darüber beschwert das GT5 zu viele Autos bietet.

X1 Prototype ist ledeglich ein Idee. Sich darüber aufzuregen weil man ein theoretischen Waggen ins Spiel einbaut ist einfach lächerlich. Genauso wie sich einzubilden, dass man von ärodynamik mehr Ahnung hat als Red Bull Racing oder Polyphony, die damit ihre Brötchen verdienen.

Hättest du das Video genau betrachtet, dann wüsstest du das der Waggen nicht offen ist. In der Mitte des Videos, wo man den Fahrer sieht, erkennt man Reflektionen. Das lässt darauf schließen, dass es geschlossen ist.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

"Dann darfst du für kostenpflichtige DLC das Spiel zu ende kaufen"




Zu Ende kaufen??? Bei 1000 Autos!! Hast du heut morgen scheiße gegessen und kotzt dich hier jetzt aus, oder wie?? :D
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Das man nicht alle 1000 Autos fahren wird dürfte jedem klar sein. Aber jeder hat seinen Geschmack und so kann jeder sein Auto aussuchen.

--------------
Ich hoffe ja auf eine Trophäe, für die man mit allen Autos fahren muss. Das wäre cool:D

Ansonsten würde ich sagen, dass man hier mal runterkommt;)
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Beispielsweise der Audi TDI Le Mans wird in einer stärkeren Version als DLC vorhanden sein, sprich eines der besten Fahrzeuge des Spiels ist in seiner besten Form nur gegen Extrageld zu haben, scheiß also auf 1000 Autos, von denen 850 Ford Kamäßig sind

----------------------------------

Den Audi TDI Le Mans gibt es neben DLC auch auf der Limited Edition. Das man bei Limited Edition für sein Geld eine extra Wurst bekommt, ist doch nicht neues. Das ist doch bei anderen Spielen genauso. Deswegen verstehe ich nicht wieso man 2 verschieden Maßstäbe benutzt.
 
Porsche fehlt mal wieder, würde ich sagen. Das ist schon ein dickes Ding.

Die machen wahrscheinlich wieder RUF, oder dieses Mal überhaupt nicht? Ich frag mich, wieso sie nie die Lizenz bekommen, viele anderen Spiele aber schon.
 
Bin ja generell mal auf die entgültige Liste gespannt. Hoffe mal, dass diesmal endlich der Opel Omega dabei ist. Wahlweise auch der Lotus Omega.
 
Zurück