BigPoint: 350 Stellen zu vergeben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BigPoint: 350 Stellen zu vergeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BigPoint: 350 Stellen zu vergeben
 
verstehe, 400 Mitarbeiter haben gekündigt, und die werden nun durch 350 neue Leute ersetzt
 
Also mich wundert das da so viele arbeiten... also ich finde Browserspiele eigentlich furchtbar.
 
stauchert hat folgendes geschrieben:

verstehe, 400 Mitarbeiter haben gekündigt, und die werden nun durch 350 neue Leute ersetzt

--------------------------------------------

Quatsch, die sind nach wie vor da - es war nur ein Projekt, in dem man einen Versuch gemacht hat, wie schnell man sich auf eine neue Situation einstellen und einen Markt bedienen kann. Die Leute, die daran mitgewirkt haben, sind alle noch da und arbeiten wieder in ihren vertraglichen Positionen. Die ausgeschriebenen 350 Stellen sind NEUE, EXTRA Stellen. ;) Da würde niemand gekündigt - würde mich auch sehr wundern, denn der Browserspielmarkt boomt ohne Ende und nicht nur BigPoint gehört zu denen, die viele Stelle ausgeschrieben haben. Da gibt es noch viele Unternehmen mehr.
 
ich bekomm das grauen bei browserspielen, und dann noch daran arbeiten. neee, danke...

mfg
 
Zurück