Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Warum erscheint denn die DS-Version erst am 7.Oktober?
Beim Fifa 10 war es das letzte mal auch so und da haben sie den grossteil der transfes nicht getaetigt:(
 
Hm, verdammt :D Kommt DS2 dieses Jahr nicht mehr? War mir so sicher aber EA wird es wohl besser wissen :D
 
Irgendwie empfinde ich die Liste als unvollständig. Wo sind Dragon Age 2 und Dead Space 2 ? Hoffe mal da gibt es keine unangenehmen Verschiebungen mehr.

Wenn aber alles so bleibt wie angekündigt, dann owned EA das 1. Quartal 2011:
Im Januar Dead Space 2 und Mass Effect 2 (PS3, im Februar Bulletstorm und im März Dragon Age 2 und Crysis 2.
 
Zurück