Ridge Racer 7: 3D-Unterstützung per Update

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 7: 3D-Unterstützung per Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 7: 3D-Unterstützung per Update
 
Damit macht sich NamcoBandai nicht viele Freunde. Jetzt muss man schon für ein Update bezahlen. Fehlt nur noch das man auch für einen Patch der Bugs beseitigt zur Kasse gebeten wird.
 
Naja. Wenn man genug Kohle für nen 3D TV inklusive Shutterbrille hat, dann werden einem die 4 € auch nicht mehr in den Ruin treiben.

Anders als GarfieldausHN hab ich eigentlich kein Problem damit wenn ein Entwickler ein fast vier Jahre altes Spiel noch mal in die Hand nimmt und Arbeit in ein Feature reinsteckt was zum Release überhaupt noch nicht möglich war. Ganz besonders wenn es nur für ein paar wenige Privilegierte ist.
 
Seh ich auch so. Man muss bedenken das ist 4 Jahre alt sogar fast 5 jahre. Dafür dann nochmal Geld zu verlangen zumindestens eine kleine Gebühr find ich persöhnlich angemessen. Denn wie Spidey richtig sagte "Arbeit in ein Feature reinsteckt was zum Release überhaupt noch nicht möglich war"

Denn die Spiele die Sony nachträglich mit 3D updatet mit sind alle nicht mal 2 Jahre alt. Auch wenn es natürlich auf den ersten Blick etwas abschreckt.
 
Blödsinn! Für ein Update eines 4 Jahre alten Spiels wie Ridge Racer 7 (welches auch noch einer der grottenschlechten Teile der Serie war)noch Geld zu verlangen, stellt eigentlich nur sicher, das dieses Update so gut wie gar nich genutzt wird und auch sonst bei neuen Games wäre es auch nich ok für jedes bischen Extra gleich wieder Geld zu verlangen, das is Abzocke. Ich sehe das deswegen genauso wie Garfield.

Solche News zeigen mir nur das ich alles richtig mache, habe nämlich mit Publishern wie Namco Bandai und Capcom für mich persönlich abgeschlossen. Die sehen keinen Cent mehr von mir. Einfach deswegen, weil das zum Glück nur 2 japanische Ausnahmen sind, die gerne das EA, Activision oder Ubisoft aus Fernost wären und sowas is mir absolut unsympatisch. Habe als erste Maßnahme meine "Enslaved" Vorbestellung storniert.^^
 
@Ronma
blödsinn ist es nicht. nur weil du es so empfindet muss es nicht so sein. von neuen games ist auch gar nicht die rede denn da ist die arbeit nicht so umfangreich wie als wenn man ein 4-5 jahres altes spiel 3D tauglich macht. und deine aussage bezüglich der publisher und das du alles richtig machst ist auch fraglich wie du das meinst. anscheinend denkste du hast die weißheit geprachtet so ein kanditat gab es doch hier schon mal...

aber eigentlich hast du recht am besten arbeiten alle bei capcom und co. umsonst damit du deine spiele quasi als geschenk bekommst. einfach nur lächerlich solche kommentare.
 
@ Franx Dux
Oh je... na du hast ja Schmerzen.^^ Egal tz... Weisheit gepachtet, aber du gelle?^^ Eija dann tu diesen Geldhaien halt den Gefallen und kaufe bitte zu jedem Spiel das 3D Update, wenn die eines anbieten. Bekommst dann auch sicherlich so´n Orden wie: "Willenlosester Kunde des Jahres" oder so.^^
 
Frank Dux hat folgendes geschrieben:

aber eigentlich hast du recht am besten arbeiten alle bei capcom und co. umsonst damit du deine spiele quasi als geschenk bekommst. einfach nur lächerlich solche kommentare.

-------------------
Ach, bekam man Ridge Racer 7 damals umsonst? Das ist ja net schlecht.
 
Zurück