El Shaddai: Trailer direkt von der TGS 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu El Shaddai: Trailer direkt von der TGS 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: El Shaddai: Trailer direkt von der TGS 2010
 
Kaum zu glauben das hier wirklich die CryEngine 3 eingesetzt wird. Der Grafikstil und das Charakterdesign lassen auf einen sehr interessanten Titel hoffen. Ist auf alle Fälle fürs nächste Jahr schon mal vorgemerkt.
 
Also der Stil von El Shaddai gefällt mir, werde ich mir auf jeden Fall vormerken.
 
Verdammt hübsch, wenngleich das Charakterdesign teils etwas arg uninspiriert wirkt. Aber noch sind ja nicht die letzten Worte gesprochen.
 
Zurück