Phantasy Star Online 2: Sega kündigt neuen Teil für den PC an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online 2: Sega kündigt neuen Teil für den PC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online 2: Sega kündigt neuen Teil für den PC an
 
@Goreminister: Unterschlag doch mal die Wii nicht, XBox 360 und PS3 sind nicht die einzigen Heimkonsolen ^^ Somal es ja auch für den Gamecube Phantasy Star Online gab, daher wäre es vom Gedanken nicht unwahrscheinlich gewesen, dass es für die Wii raus kommen könnte. Dass es nur für PC raus kommen soll, wundert mich.
 
is ja ganz nett. Und ich hoffe auch das wird was. Aber ich fänd ein klassisches Phantasy Star interessanter.
 
is ja ganz nett. Und ich hoffe auch das wird was. Aber ich fänd ein klassisches Phantasy Star interessanter. Naja, aber hoffentlich erscheints auch für Konsole.

Viel Spaß beim Zocken.
 
Auf dem PC spiele ich nicht - daher hoffe ich auch auf ne Konsolenversion. Bitte nicht die Wii....Gamecube war ja noch ok, doch Wii..nein danke ! Zudem online und Wii zwei Welten sind und wenn PSO dann bitte jetzt mit voice chat ähnlich wie bei PSU, mind. 4 besser 6 Leute in ner Party.
 
Zurück