Ni no Kuni: Trailer plus Gameplay-Szenen zum kommenden RPG

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Trailer plus Gameplay-Szenen zum kommenden RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Trailer plus Gameplay-Szenen zum kommenden RPG
 
Gefällt mir schaut jut aus. Hoffe das es hier rauskommt und nicht aus i-einem Grund dann nicht mehr kommt.
 
Mir gefällt der Grafikstil, man hat das Gefühl, einen Zeichentrickfilm zu spielen. Ich hoffe das man sich nicht wie bei White Knight Chronicles zuviel Zeit mit einem West Release läßt.
 
Sieht extrem gut aus für meinen Geschmack. Mir fehlen solche "schönen" Spiele bei denen ich ein tolles Abenteuer erleben darf.

Zur PS2 Zeit hatte ich das noch öfter. Aber mit the last guardian steht uns ja noch so ein (hoffentliches) Glanzstück bevor.

Ich mag Studio Ghibli und auch wenn es sehr kindgerecht gemacht ist, oder gerade deswegen, spricht es mich (mein inneres Kind) auf jeden Fall an.

Hebt sich enorm wohltuend von dem Shooter-Alltag ab, auch wenn ich Shooter mag, aber solche Titel sind eben selten und vermutlich deshalb auch immer wieder so toll.
 
Selbst wenn es hier erscheint... glaube nich an deutsche Texte, die haben leider die wenigsten RPG Perlen aus Fernost. Ich werde sofort bei einer US Version zuschlagen bzw. vielleicht sogar direkt den Japan Import wagen.

Das frustriende is. Ich freue mich Ende Sepember z.b. auf die US Fassung von Atelier Rorona, welche schon im Juni 2009 in Japan kam. Jetzt gibt´s seit Juni 2010 dort bereits den Nachfolger Atelier Totori. Das würde bedeuten den könnte ich erst frühestens Mitte 2011 in englisch spielen. ;-(

Hilft alles nix, es muss bei mir mit dem japanisch endlich klick machen im Kopf, dann müsste ich auch endlich nich mehr auf West Versionen warten. Am geilsten wäre natürlich gewesen, wenn man schon bei japanischen Versionen gleich multilinguale Untertitel einbauen würde, also minimum englisch.
 
Zurück