Project Dark: Neues Spiel der Demons Souls Macher

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Dark: Neues Spiel der Demons Souls Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Dark: Neues Spiel der Demons Souls Macher
 
Naja, vielleicht sollten sie dem Spiel auch gleich einen stabilen Controller beilegen, denn wie man so hört und auch in der News liest, ist ja der Schwierigkeitsgrad von Demons Souls Granithart, und wenn Projekt Dark ebenso schwer sein soll :-)
 
Find ich schon mal gut, das man sich auch beim nächsten Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad nicht an den Mainstream anpasst.


X-Wolvman
Ich hab noch nie bei einer Konsole ein Pad aus Frust geschrottet :D
 
@Garfield

Ich hab mal aus Wut/Frust ne Konsole geschrottet :D :D :D
Damals war ich 12 und es war mein Gameboy..........

Werde mir den Titel natürlich holen, aber warum haben die kein Erbarmen ?! Die Zeit mit DS werde ich nie vergessen und auch die Freude als ich alles geschafft hab und es kein Problem mehr darstellte sich durch die Gegend zu metzeln - aber ich hab gehofft, das ist ein einmaliges Erlebnis :)
 
Ich kann mich derzeit auch nicht daran erinnern, eins geschrottet zu haben, da sind sie mir dann doch etwas zu teuer gewesen :D
 
Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Titel, wegen der Ähnlichkeit zum ersten Teil der "Thief"-Serie. Apropos Dieb, "Demon's Souls" war ja von der Atmosphäre her den Abenteuern Garrett's sehr ähnlich.
 
Capcom, die mit an dem Titel beteiligt sind (haben die Jungs von Gamespot berichtet) erklären, dass es sich bei dem Spiel Project Dark (ist nur ein Arbeitstitel, nicht der finale) um ein Action-Rollenspiel handeln soll. Dungeons sind ebenso dabei wie "neue Netzwerk-Feature". Details will man aber erst Anfang kommenden Jahres bekannt geben.
Wenn es ein wirklich ein (Action)-RPG wird, dann hoffe ich mal, dass sich From Software ein bisschen mehr auf ihre "alten Stärken" besinnt und ausgewogenere Spielkost liefert wie z.B. in Enchanted Arms, Otogi, Phantom Dust, Metal Wolf Chaos oder Murakumo. Allein diese Richtung(en) gehend, dann könnte aus dem Titel wieder was werden. Mir haben diese und andere From Software Spiele allesamt gut/sehr gut gefallen u. Laune gemacht. Demon's Souls dagegen hat mir nicht so getaugt - war zwar gut, auch nicht sonderlich schwer (finde ich jedenfalls), aber i-wie war es nicht so das meine. Einfach mal abwarten ..
 
CharLu
hast du Demons Souls wirklich gespielt? Weil spätestens im 5ten durchgang und dann bei einer Black World Tendency ist es so derbste schwer das glaubt man garnicht.
 
Nuja, "Demon's Souls" galt ja schon als spiritueller Nachfolger der "King's Field"-Reihe und wenn schon so viel Wert darauf gelegt wird, dass das Spiel NICHT "Demon's Souls 2" heißt (wahrscheinlich deshalb, weil man diesmal eben KEINE Dämonenseelen verputzt :D ), dann wird es eben die nächste Evolutionsstufe. Vielleicht darf man ja als Untoter spielen.
 
Bleifresser hat folgendes geschrieben:

CharLu
hast du Demons Souls wirklich gespielt? Weil spätestens im 5ten durchgang und dann bei einer Black World Tendency ist es so derbste schwer das glaubt man garnicht.

----------------------------------------------

Jepp, habe ich! Ich fand eher, dass teilweisse das Spiel mit einer nicht wirklich gelungenen Kollisionsabfrage für Frust sorgen konnte. Ich empfinde DS nicht als schwer; Mir geht es da ähnlich wie damals bei Ninja Gaiden, da wurde auch gesagt "ach ist das schwer" und es war es nicht. Für mich jedenfalls nicht. Ich bin bei beiden Titeln gut durch gekommen und wenn ich mal drauf gegangen bin, was bei DS etwas häufiger vorkam, dann nur, weil ich Mist gemacht hab - aber nicht weil das Spiel in sich wirklich schwer ist. So seh bzw. empfinde ich es jedenfalls ^^
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

...und wenn ich mal drauf gegangen bin, was bei DS etwas häufiger vorkam, dann nur, weil ich Mist gemacht hab - aber nicht weil das Spiel in sich wirklich schwer ist. So seh bzw. empfinde ich es jedenfalls ^^


Und genau das ist auch der Sinn des Spiels.
 
Zurück