Phantasy Star Online: Kommt ein Nachfolger?

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online: Kommt ein Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online: Kommt ein Nachfolger?
 
Mir wäre Phantasy Star 5 lieber. Ich will endlich eine Fortsetzng zur Offline Reihe.
 
ich hätte gern ein PSO - jetzt und sofort ;) Auf der Dreamcast hab ich es bis zum abwinken gespielt...ebenso die Vers. 2 und das noch mit 33 k Modem ..hehe. Schön wäre, wenn keine Gebühr extra erhoben werden würde - das war nämlich das, was z.B. PSU auf der 360 schon geschadet hat.
 
ich hab mich mit dem game für die xbox ganzschön aufs maul gelegt damals.
Man musste ein abo abschließen damit man es online spielen kann und es gab zusätzliche kosten...ist ja nichts schlimmes dran, wer es spielen möchte muss halt zusätzliche kosten in kauf nehmen... ABER! Ist das Abo abgeschlossen gibt es kein knopf oder so im spiel um dieses Abo zu kündigen!
Selbst in der Beschreibung gibt es keinen hinweis drauf wie man das Abo kündigt.

Für mich kommt nie wieder ein PSO ins Haus!
 
Zurück