Project Draco: Kinect-Drachen heben ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Draco: Kinect-Drachen heben ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Draco: Kinect-Drachen heben ab
 
Wenn schon von Sega kein neues Panzer Dragoon erscheint, könnte Project Darko den nötigen Ersatz liefern. Mal sehen wie der erste Trailer ausfällt.
 
Was würden wir nur ohne fairplay und seine Trailer machen ? Danke.

@ topic

Diese Konsolengeneration definitiv hat ein gutes Drachenspiel verdient. Und da Lair leider nicht das wurde, was es hätte werden können...
 
Hoffentlich gibts auch eine Version wo man kein Kinect braucht.
 
fairplays Trailer hinweise werden dankend in die News eingebunden. ;)
 
Sieht doch gut aus und hört sich auch so an. Panzer dragoon wäre mir zwar lieber aber die Musik und der Stil scheinen ja doch in die richtung zu gehen, gefällt mir.

Solange man bei dem Spiel nicht stehen muss könnte es für mich der kinect grund werden. Mich um einen drachen 8ich liebe die Viehchers einfach) kümmern und dann mit ihm gemeinsam kämpfen, das klingt super. Genau sowas hat mir bei Eyepet gefehlt. Ich möchte mit dem "Tier" zu dem ich eine bindung durch pflege aufbaue auch noch was erleben, das scheint hier ja so zu kommen.

Abwarten auf mehr infos, aber bisher für mich sehr interessant...was bei kinect bisher das erste mal ist :)
 
Erinnert mich an die flugechsen von Avatar.
"Nicht du suchst dir ihn aus, er sucht dich aus"
 
Zurück