Codename D: Kinect-Spiel von Suda 51

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codename D: Kinect-Spiel von Suda 51 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codename D: Kinect-Spiel von Suda 51
 
Ich hätte echt nicht gedacht, das gerade die Japaner Kinect mit Exklusiven Core Titeln versorgen.
 
Erst mal abwarten, das Spiel klingt jetzt nicht besonders. Da will ich den ersten Trailer bzw erste richtige Infos hören.
 
klingt vor allem noch nich tsoo besonders nach core, aber erstmal abwarten was bei rum kommt :-)

MS scheint sich ja nun doch bisl mühe zu geben neue sachen ins boot zu holen, vor allem mit kinect unterstützung.

der große knaller fehlt aber noch
 
Zurück