BBC 2: Vietnam: Zwei Videos von der TGS 2010 *Update*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BBC 2: Vietnam: Zwei Videos von der TGS 2010 *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BBC 2: Vietnam: Zwei Videos von der TGS 2010 *Update*
 
Schauen wir mal. Ich werds mir schon holen wenns vom Gameplay her passt. Und daran hab ich eigentlich so gut wie keinen Zweifel.
 
Sieht schonmal nicht schlecht aus!Wenn ich das richtig sehe wird der Rang/Level von BBC2 nicht übernommen!?Irgendwie schade!
 
"Wenn ich das richtig sehe wird der Rang/Level von BBC2 nicht übernommen!?Irgendwie schade!"

Na ja, um zu lvl 50 zu gelangen dauert schon eine Ewigkeit :D
Ich bin gerade mal lvl 33, aber auch nur weil ich immer wieder nebenher MW2 zocke. Ich liebe beide Games. Die Vietnam Erweiterung hole ich mir aber auch auf jeden Fall! Ich weiss nur nicht ob 4 neue Maps jetzt viel oder wenig sind für eine Erweiterung. Na ja, dafür gibt es ja ohne Ende neue Waffen und Fahrzeuge. Auch wenn ich von den Umgebungen nicht wirklich viel Unterschied zu den BFBC2 Maps feststellen kann. Zumindest nicht wenn es um die tropischen Gebiete geht.
 
Also 4 Maps sind meiner Meinung nach wenig. Das ist ohnehin ein großes Bad Company Problem. Zu wenige und verschiedenen Karten für den Mehrspielermodus.
 
Yeah. Die Song auswahl zum 2. Video ist mal wieder Typisch Dice einfach nur Geil! Ha Ha!!! Bad Company ist und bleibt einfach Rock n´ Roll !
 
Zurück