Apple: Steve Jobs ist kein Ninja

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Steve Jobs ist kein Ninja gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: Steve Jobs ist kein Ninja
 
Er ist kein Ninja und kein Pirat, er ist ein Geisterpirat! ...oder nein, ein Piratengeist! ;)
 
wusstet ihr, dass apple neben dem markenschutz auch einen geschmacksmusterschutz auf seine produkte hat?
seit neustem weiß ich es, denn ich habe mir letzten monat 100 mp3 player geholt, die wohl äusserlich dem ipod shuffle ähnelten, jedoch kein apple logo verfügten, nicht wissend, dass ich mich damit strafbar mache.
die player wurden vom zoll einkassiert, für die vernichtung darf ich auch noch aufkommen und der apple anwalt will über 8000 euro von mir haben.
wie sagt man so schön: unwissenheit schützt nicht vor strafe!
hätte ich mir nur nen anderen player ausgesucht;-)
 
was wolltest du den mit 100 mp3-playern, die alle aussehen wie ein ipod, hm?

steve jobs ist kein ninja... wow, das ist ja echt ne news wert. übrigens: MagZero ist kein wii-besitzer, aber dass verrate ich euch erst morgen mit einer passenden anekdote...
 
Zurück