Ninja Gaiden 3: Auf der TGS 2010 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Auf der TGS 2010 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Auf der TGS 2010 angekündigt
 
Made my Day, sowas von gekauft das Spiel, den 2ten Teil habe ich verschlungen.
 
noch blutrünstiger? nehme an das Experiment Ninja Gaiden Sigma 2 mit weniger Blut war nicht so erfolgreich :D ...ich bin extrem skeptisch mit NG3, ich liebe die Reihe aber mit Ausnahme des mäßigen other M hat Team Ninja seit Itagaki weg ist nur lauwarme Update-Fassungen von alten Spielen rausgebracht, selbst Dead Or Alive Dimensons sieht aus wien Port von DOA4 :/ Hoffen das NG3 so fetzt wie Teil 2 auf der Box
 
Hammmmmer^^ Der beste Gameplay-Hack&Slay bekommt eine Fortsetzung :D Ich warte schon gespannt und vertraue Team Ninja, dass sie auch ohne Big Boss es hinkriegen
 
Mal sehen inwiefern sich der Weggang von Itagaki bemerkbat macht. Ich hoffe, das der 3 Teil endlich mal eine rundum gelungene Kameraführung besitzt.
 
Ich hoffe mal, der wird eher wie der erste Teil, was das Gameplay betrifft. Denn wirklich fair war der zweite Teil auf der Xbox 360 nicht gerade, vor allem weil man eher mit wildem Buttonmashing eine Chance hatte, als mit durchdachten Zügen. Das war damals auf der guten alten Xbox viel anders. Selbst auf Hard war das Spiel fair und wer langsam und bedacht ranging, hatte Chancen - keine solche wilde Buttonorgie ....
 
Diesmal gibt's dann wahrscheinlich dynamisch zerhackbare Gegner à la "Afro Samurai" und "MGS: Rising", mit flüssigem Innenleben.
 
Für mich persönlich ist NG2 das beste "Hack 'n Slay"-Spiel dieser Generation, sogar noch besser als GoW3. Wenn es an die Genialität des Vorgängers anknüpft, ist NG3 so gut wie gekauft.
 
Yeah ich freu mich auf das Geschnetzel :D, muss vorher noch den 2. Teil durchspielen.
 
ich spiele auch grad den 2ten teil durch für 360. ist stellenweise echt sowas von unfair. ohne dauernd energie zu benutzen schaft man kaum einen endgegner. ich finde die "story" total doof ehrlich gesagt, also so komische übergänge vom alten schloß von vor 1000 jahren bis ins nächste level hin zu nem luftschiff der zukunft.
aber davon abgesehen macht das spiel ne menge spaß, die grafik ist geil und noch geiler sind die endgegner;-)
 
fand den 2er deutlich leichter als den ersten Teil und auch deutlich spassiger weil man weniger backtracking hat....aber ein zwei Bossfights waren wirklich unfair :/
 
pseudonymanonym hat folgendes geschrieben:

die grafik ist geil und noch geiler sind die endgegner;-)


...und die Brüst... öhm, Waffen, natürlich :D .
 
Wie Ryu Hayabusa ohne Maske aussieht ist doch sowieso kein Geheimnis. xD Einfach mal eins der DoA-Spiele einlegen. ^^

Ich scheiß auf Ninja Gaiden, ich will Dead or Alive 5. -.-
 
auch von mir wird das game sowas von gekauft. ich habe teil 1 und 2 auch verschlungen; einer meiner lieblingsspieleserien überhaupt. must have.

mfg
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Ich scheiß auf Ninja Gaiden, ich will Dead or Alive 5. -.-


Blasphemie und ja es können auch mehrere Götter koexistieren :D
 
Zurück