Ninja Theory: Spielankündigung im Zuge der TGS geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: Spielankündigung im Zuge der TGS geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: Spielankündigung im Zuge der TGS geplant
 
Oh ja... den angeblichen westlichen Touch hat man ja heute am neuen Möchtegern DMC Trailer gesehen. Dante is zum jünglichen Drogensuchti mit feminen Touch mutiert bzw. das marode Etwas das gerne Dante sein will. Da hat man bei Ninja Theory aber echt merkwürdige Ansichten vom Westen, wenn so ein Schrott bei raus kommt.

Das einzige was die jetzt halt machen können, falls die irgendwann mal einen Film zu diesem Roboot DMC Mist drehen is: Sie können den Sänger von Tokyo Hotel fragen ob er Dante spielen will.^^ Denn "Chefkoch D " hat es drüben in der Devil My Cry News schon sehr treffend formuliert. Dieser Mädchen Dante und Bill Kaulitz von Tokyo Hotel, das passt wie Arsch auf Eimer.^^
 
Eigentlich kann man für den guten Ruf von Ninja Theory - den sie ja zweifelsohne hatten - nur hoffen, dass sie mit dem Charakterdesign von DMC 5 nix zu tun hatten. :D
 
Zurück