Playstation Store: Neuheiten im EU Store

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neuheiten im EU Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neuheiten im EU Store
 
Na dass nenn ich mal ein Update, besonders in Hinblick auf die Demos:
Vor allem bei FIFA 11, PES 2011 und NBA 2K11 PEGI 3 wird sich herausstellen welches Sportspiel ich dieses Jahr hole, aber ich glaub mit MJ wird es wohl 2K11 werden.

Auch auf Enslaved bin ich gespannt, spielerisch wie auch optisch.
 
Der Patch für Resident Evil 5 Gold Move ist auch schon da, zocks grade mit Move, obwohl es hies dass das erst am 19 kommt!???
 
"Infinity Gene" ist irre. War "Space Invaders Extreme" noch ein verhältnismäßig simples Update, das sich sehr nahe am Originalspiel gehalten hat, verwandelt sich das klassische "Space Invaders"-Prinzip hier innerhalb der ersten Spielsekunden in einen pfeilschnellen Vertikalscroller mit Dungeoncrawler-Elementen.
 
Gibts zu Space Invaders: Infinity Gene irgendwo ein gutes Review?
 
Zurück