Warren Spector: Positive Worte für die Industrie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warren Spector: Positive Worte für die Industrie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warren Spector: Positive Worte für die Industrie
 
Wow der erste der das Sagt.
Normalerweise höre ich immer nur das gegenteil.
Respect 10 von mir ob das jetzt nur Marketin blablabla ist weis ich nicht aber wenigstens sagt er das.
 
Und über Download-Kram soll man sich nun freuen?

Also von mir würde es für die aktuelle Entwicklung im Bereich der Videospiele nicht sonderlich positive Worte geben.
 
"...Ich glaube, es ist eine Art Goldenes Zeitalter..."

Wie kann das sein ? Normalerweise heulen die Publisher rum, weil Raubkopierer ihre Spiele klauen und von den Gebrauchkäufern keinen Cent bekommen.
 
Naja hier wird wieder vieles beschönigt und Probleme gerne mit der "Ohren zu und lalalala..." Einstellung kaschiert. Im Endeffekt eben doch nur Marketing Gelaber. Das Goldene Zeitalter hat etwas von Ironie. Gemeint war wohl eher eine Goldene Nase mit Zusatz DLCs verdienen wollen...
 
Im Grunde genommen hat er Recht. Entgegen den Kritikern, die sich hier immer wieder an der ach so innovativen Wii von Nintendo aufgeilen und alles andere als Grafikblender abtun (die entsprechenden Leute wissen schon, dass sie gemeint sind), begreifen eigentlich nicht, wie gut der Spielemarkt derzeit läuft. Kleines Budget => Spiele für kleinere Geräte. Großes Budget => Spiele für große Geräte mit toller Grafik. Jeder findet irgendwo seinen Platz und am Ende werden meist noch mehr Leute fürs Spielen begeistert. Sowas gabs damals nicht.
 
Ich würde nicht von einem Goldenen Zeitalter sprechen. Dafür gab es zuviele negative Entwicklungen in dieser Gen.
 
Zurück