Resident Evil: Afterlife: Erfolgreich in den USA gestartet & Jovovich zu Teil 5

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Afterlife: Erfolgreich in den USA gestartet & Jovovich zu Teil 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Afterlife: Erfolgreich in den USA gestartet & Jovovich zu Teil 5
 
Ich finds gut das sie nun endlich einen Dialog mit den Fans führen. Hat ja lange genug gedauert. Wobei ich aber fairerweise sagen muss, dass mir die Filme schon immer gut gefallen haben. Teil 2 war bisher der Beste der Reihe. Teil 3 wirkte etwas abgehackt und hatte in meinen Augen ein zu abruptes Ende.

Mit den Spielen kann man die Filme sowieso nicht vergleichen. Ich freu mich auf jeden Fall und werd mir Afterlife demnächst auch anschauen.
 
Irgendwas hat mir immer gefehlt bei den bisherigen Filmen, aber Spass gemacht haben sie trotzdem. Sieht so aus als wenn es so bleibt mit dem Spass^^
 
Wenn man nicht den Fehler macht, die Filme mit den Spielen zu verbinden, machen die Filme durchaus Spaß. Also Zombie-Film hat man es bei mir aber auch relativ leicht :-)
 
Naja...meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Teil eins der Reihe fand ich sehr gut, teil zwei bereits so lala...

Grund: die Möchtegernkampfmaschine "Alice" mit hypermegacoolen Sprüchen und absolut sinnlosen Stunts an den unpassendsten Stellen.

Eine etwas weniger auf Cool getrimmte Darstellung wäre der Atmosphäre sehr zuträglich denke ich...

Wie gesagt...ist nur meine Meinung zu der Reihe.

Coolness wo sie passt ist ok, Stunts ebenso, aber bitte nicht immer nur der Effekte wegen...das zerstört so viel Atmosphäre.

MfG

Buema
 
Zitat chilichote: "Irgendwas hat mir immer gefehlt bei den bisherigen Filmen"

Es müssender flüssige Ablauf und die fehlenden Ladezeiten sein, denn man muss nun im Film nicht mehr warten, bis die Türe sich öffnet und keine veraltete Tomb Raider Steuerung mehr :D
 
Naja ich fand Teil 1 und 2 Scheisse, Teil 3 habe ich mir nie angeschaut und auf Teil 4 habe ich keine Lust.
 
Also ich warte schon ne Weile auf den vierten Teil und freue mich zu lesen das ein fünfter geplant ist.

Bis auf Teil 2, kann ich mich nicht beklagen über die Serie.

Werd ich mir auf jedenfall im Kino anschauen in 3D :D
 
Teil 1 fand ich nicht so interessant
Teil 2 und 3 haben mir schon besser gefallen
am Wochenende geht es in Teil 4 und freu mich schon drauf!!!!
 
Nachdem man 4 beschissene Filme rausgebracht und die Serie zerstört hat, hat man beschlossen den Dialog mit den Fans zu suchen? Als ob das jetzt die Serie retten wird, da hab ich meine Zweifel.
 
Ganz ehrlich - dieser Mist muss doch endlich aufhören. Das ist weder Horror noch Thriller - höchstens mein persönlicher im Kopf.........
 
Teil 1 der Filmreihe war in Ordnung. Sie hätten danach aufhören sollen, denn es wurde nur schlechter... (v.a. auch das mit den Superkräften...)
 
Mir fehlt hier die News, dass das patsch für Resi 5 Gold Move schon da ist, hies ganze Zeit es soll erst am 19 oder so kommen, ist aber schon da, ich zock grad Resi 5 mit Move:-)
 
Die RE-Filmserie ist ja wohl der bunteste Hund im gesamten Spielefilmuniversum.
Resident Evil 1 hatte ja mal so gut wie kaum etwas mit den Spielen zu tun, Teil 2 war wie ein B-Movie, Teil 3 war dann schon viel besser, zwar mit genausowenig Spielvorlage aber einfach cooler und Teil vier steht in den Startlöchern und sieht auch Bombe aus!
Degeneration gehört nicht wirklich zur Serie und deshalb ist es nebensächlich.
 
hab mir gestern den neuen Teil angeschaut,grausam...
1 1/2 halb stunden die zwar voll mit schießerein und explosionen waren,aber dafür ohne richtige handlung und mit einem Bösewicht der 2 mal tot ist aber plötzlich wieder da ist...und ein offenes ende
 
Ich finds schade das man den ursprünglichen Plan verworden hat. Teil 5 war nämlich als Reboot geplant, und zwar ohne die Beteiligung von Milla Jovovich und ihrem Ehemann.
 
ich frage mich echt, warum so viele den 2. resi film so gut finden. ich fand den bisher am schlechtesten von allen resi filmen.
teil 1. zwar blutleer, aber wenigstens en bissle atmosphäre drinne (wie ein horrorfilm eben)
teil 2. laame
teil 3. viel blut, viel action: so hätten die resi filme von anfang an sein sollen.
und den trailer zum 4. nach zu urteilen wirds echt wahnsinnig geil.
freu mich schon drauf am sonntag ins kino zu gehen WUUUH!!!!
 
Hm, also mir gefällt der zweite schon. Vor allem auch weil Jill Valentine darin vorkommt. Mein Lieblnigscharakter. Auch wenn Chris Redfield natürlich ne geile Sau is. xD
 
Zurück