Sonic Colours: Erstmal keine 3D-Versionen für PS3 und Xbox 360 geplant

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Colours: Erstmal keine 3D-Versionen für PS3 und Xbox 360 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Colours: Erstmal keine 3D-Versionen für PS3 und Xbox 360 geplant
 
Und schon sieht das Wii Spiel richtig geil aus. Aber sobald es ein Multiplattformtitel ist, wird die Wii Version extra schlecht gemacht, sonst würde ja die Wii Version besser aussehen und flüssiger laufen, weil die Wii ja "nur" 480p zu berechnen hat, während PS360 1080p rendern müssen!

MfG
 
Ich wusste garnicht das die Wii 3D kann. Naja ein allzu großer Verlust ist das nicht für mich. Für mich ich Sonic schon lange tot.
 
Wenn ich mir die glorreichen "3D"-Sonic-Titel dieser Konsolengeneration so ansehe, wird Sonic Colours mit ziemlicher Sicherheit kein großer Verlust für PS3-/Xbox360-Besitzer. Von Sonic 4 erwarte ich da wesentlich mehr...
 
es wäre ein reines wunder, würde ein sonic in 3d endlich mal funktionieren. da finde ich sonic 4 schon interessanter.
 
Der erste 3D Titel von Sonic der mich wirklich interessiert, Sonic 4 können sie sich quer hinten reinschieben pfff als Episoden zum runterladen ne Danke da warte ich lieber auf Colours
 
Es muss schon ein Wunder passieren, das Sonic in dieser Konsolengeneration den Sprung in die dreidimensionale Welt gelingt.
 
Na, da war aber mal wieder irgendwer sehr schnell mit Negativ-Bewertungen... Ich würde Colours eine Chance geben, erwarte aber nach ersten Previews nicht mehr als von den beiden zuvorigen Exklusiv-Titeln der Wii... Im Endeffekt sind es mehr Rennspiele als wirkliche Jump&Runs. Genauso wenig erwarte ich von dem neuen Sonic Riders für Kinect, nur Sonic 4 wird (und da lehn ich mich ruhig aus dem Fenster) um Längen besser als die beiden anderen Titel, dank des kompletten 2D-Gameplays und einem Setting, das wenigstens wieder nach Sonic klingt (Was macht denn Sonic bitte in Märchenwelten oder im Weltall?). Und da dieser Titel für alle 3 Plattformen erscheint herrscht auch hier wieder heile Videospielwelt...
 
Zurück