Studie: Action-Spieler entscheiden schneller

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Action-Spieler entscheiden schneller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie: Action-Spieler entscheiden schneller
 
Ist das was neues?
Ich habe das bei mir schon selber festgestellt und auch meine Mam und mein Bruder mit denen Ich öfters Autofahre. Mein Bruder meinte das komme sicher daher das ich so viel Zocke:-)
 
Ich kann das für mich auch bestätigen - mir hats auch gut getan :D ;)
Aber ich finds gut, dass man ein solches Thema auch mal in die Presse bringt, insofern, da es dem Zocken durchaus auch gute Eigenschaften bescheinigt! Vor allem da es doch viele Nörgler gibt und Leute, die dem Gaming eher negativ gegenüberstehen .. Obs was ändert? Fraglich - aber immerhin ist es eine gute Sache, die bestätgit, was zumindest wir alle schon wissen :D ;)
 
warum nehmen die Leute von "Current biology" keine Autorennen als Reaktionstest für "Verkehrssituationen"?
Das wäre doch was. Man weist seine Tauglichkeit für dne Straßenverkehr nach, indem man bei Burnout Revenge die erspielten Signature Takedowns nachweist oder sein Ranking mit angibt.
Aber es stimmt: seit Gran Turismo 1 ist Autofahren für mich anders, irgendwie bewusster als vorher.
 
Zurück