THQ: Schlechtes Quartal & Release-Termine bis 2012

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Schlechtes Quartal & Release-Termine bis 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Schlechtes Quartal & Release-Termine bis 2012
 
Ich finds gut, dass sie mit UFC 2010 auf die Nase gefallen sind. War insgesamt eine teils verbesserte, aber auch teils verschlechterte und letztlich recht identische Version des Vorgängers. Ausserdem hat das Spiel einem Geld abgezgen, wnen man am Anfang die Fragen nicht genau gelesen hat um schnell ins Spiel zu kommen. Der Misserfolg ist die harte und gerechte Strafe.
 
Tja es gibt eben doch noch Gerechtigkeit vom Leben!^^ So eine Schweinefirma wie THQ die ihre Kunden auch noch wüst als Betrüger hinstellt wenn sie Gebrauchtspiele kaufen, hat auch nichts anders verdient als das sie finanziell kaputt geht. Die Insolvenz wünsche ich denen von Herzen...
 
SR3 - wenn es doch schon Herbst 2011 wäre... Die Sache mit dem WWE-Game ist witzig. Die sollen es doch einfach WWE 08/15 nennen oder halt WWE XY 1, WWE XY 2...
 
THQ hat sich in den letzten Jahren eigentlich ganz gut entwickelt, und mit Saints Row 2, Darksiders, Metro 2043 einige Toptitel veröffentlicht. Kein Vergleich zu den 16 Bit Zeiten wo man fast durchgehend richtig miese Spiele veröffentlichte.
 
@Ronma Nun du scheinst nicht bemerkt zu haben dass ein anderer THQ Mitarbeiter sich indirekt für Cory Ledesmas Äußerrungen entschuldigt hat! Und gesagt hat das Cory Ledems damit über die Stränge geschlagen hat! Solche Leute wie dich die immer nur sowas sehen finde ich naja! EA ist da viel schlimmer!
 
Vielleicht sollte ich jetzt auch anfangen Leute zu beklauen, wenn diese sich bereits mit einer einfachen Entschuldigung abspeisen lassen. Leicht verdientes Geld.
 
Ja aber echt... @dorgard, da sprichste mir aus dem Herzen!

Oh... er hat sich entschuldigt... nachdem es wohl massig Beschwerdemails gehagelt hat wird er das nur auf Druck von Oben ziemlich kleinlaut getan haben, toll. Auf so eine scheinheilige Entschuldigung kann man verzichten...

@ SvenS
tz... Eija dann musste halt jetzt 20 bis 30 THQ Spiele aus reiner Sympatie kaufen, wenn du so von der Firma begeistert bist weiste..., weil sich einer für jemand anderen entschuldigt hat, da dieser nich den Mum hatte es selbst zu tun... oh ja da is mir THQ sofort wieder sympatisch...

Die Firma sieht von mir jedenfalls keinen Cent mehr...
 
Das witzige dabei ist doch, dass man sich seitens THQ zumindest noch entschuldigt. Würde sowas einer von Activision sagen, wäre das sicher nicht der Fall. Und die "Call of Respawn"-Fangemeinde würde es genauso schlucken, wie überhöhte Preise für Level des Vorgängers als DLC. Acti könnte denen wohl sogar ins Gesicht (hier irgendein ekliges Wort einfügen) und selbst dann würde der nächste CoR-Teil mit Freude gefressen werden.

Also genau genommen legt man bei THQ noch was auf den Ruf.
 
Zurück