Capcom: Vier Neuankündigungen auf der TGS 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Vier Neuankündigungen auf der TGS 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Vier Neuankündigungen auf der TGS 2010
 
Hoffentlich ein neues DMC! Mir hat teil 4 sehr gut gefallen, bis auf den unspektakulären letzten Boss!
 
Ein neues DMC wär sehr cool, aber auch über ein neues Onimusha würde ich mich sehr freuen!
 
Damit ist doch Resi 6 so gut wie bestätigt.

Wann geht denn die TGS 2010 eigentlich los?
 
Na das wollt ich hören! Nach dem Keiji Inafune letztes Jahr so über die Konkurrenz hergezogen ist, fand ich das diesjährige Line Up von Capcom bislang echt mickrig. Da ist ja Sega um einiges interessanter.

Aber die Jungs aus Osaka lassen sich scheinbar nicht lumpen- das beruhigt mich!^^
 
Erst mal abwarten was das für Titel sind..., wünschenswert wäre wie Garfield schon sagt ein neues Breath of Fire und ich wünsche mir speziell ein neues Rival Schools.

Mit Resident Evil Teil xy oder Devil May Cry Teil xy entlockt man mir jedenfalls keinen müden cent mehr und erst recht nich, wenn so ein crap wie Lost Planet 3 bei den Ankündigungen dabei sein sollte.
 
Powerstone, Rival Schools oder Breath of Fire Baby! Wahrscheinlich wird aber keines von denen dabei sein :( Wäre aber ne Hammer überraschung.

Würde mich auch mehr freuen, als ein neues Resident Evil oder Devil May Cry. Auch wenn ich die Serien liebe. Wenn Capcom schon immer nur fortsetzung bringt, dann bitte auch mal zu den alten Serien, die schon länger keine beachtung mehr bekommen haben :(

Capcom hat doch echt viel mehr geile Spiele, als nur DMC und Resident Evil.
 
Ninja Theory hat heute getwittert dass sie auf der TGS ein neues Spiel ankündigen. Es gab schon häufiger Gerüchte dass es sich dabei um DMC5 handelt. Passt auch mit der letzten Aussage dass DMC "westlicher" werden soll.
 
Naja, Capcom wird es schwer haben! Devil May Cry muss gegen Castlevania und die neue Königin Bayonetta antanzen. Resi muss horrorlastiger werden aber hat m.E. keine wirkliche Konkurrenz. Nur Dead Space, dass der Horror-König ist aber das ist mit seinem Space-Setting schon eine andere Schublade.
Würde mich aber über beide Games freuen, nur habe ich mittlerweile die Mentalität verloren bei Capcom blind zugreifen zu können, nach dem teilweise Müll der letzten Zeit...
 
Zurück