Playstation Plus: Betazugriff nicht für jedes Mitglied

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Betazugriff nicht für jedes Mitglied gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Betazugriff nicht für jedes Mitglied
 
Dann heißt das auf Deutsch nur, das besagte Beta Versionen nur die PS+ Mitglieder testen dürfen, die unter dem Fragebogen Punkt "sonstige Anregungen" Sony kräftig Lob hinten rein blasen..., da unter dem Deckmantel der "Kompetenz" eigentlich nur der perfekte willenlose Konsument per Fragebogen gesucht wird.^^

Ich sach ja... PS+ is einfach nur viel heiße Luft um nix... Der größte Schrott an diesem PS+ is dieses Prinzip der 2 Klassen Gesellschaft, ähnlich wie beim Boxkampf von Klitschko letzten Samstag.

Am Ring sitzen nur die geladenen B-Promies, die keine Sau kennt, während normale Leute hinten hocken müssen. Wie Klitschko dann was von tollem Publikum faselte, gab es berechtigterweise keine Reaktion. Wozu auch? Die Kamerageilen B-Promies hatten keine Zeit zum jubeln.^^
 
Ok ok, den Solarium Brathahn Kai Ebel und Boris Becker kannte ich, aber der Becker sah ja "aufgedunsen" aus, wa? Also er mit Vladimir vorher noch schnell ne runde Sparing gemacht hat.^^
 
na toll, woran machen die denn aus wer kompetent genug ist? etwa daran wer am meisten kauft???

langsam kotzt mich dieser psn+ scheiss an...
 
@ bolloman

Den Entwicklern von z.B. Battlefield 3 dürfte es ziemlich egal sein, wieviele PS3 Spiele man von anderen Herstellern hat. Da werden einfach die Online Trophies und ähnliche Ranglisten genommen.

Betas sind nun mal keine Demos und sollen in erster Linie Feedback für die Entwickler bieten. Daher sollten sich meiner Meinung nach Betatester mit der Materie bzw. dem Genre einigermaßen auskennen.

Als ich die News zum ersten Mal las, dachte ich zuerst es geht nur um EINE spezielle Beta. Aber laut Quelle können nicht ALLE Playstation Plus Kunden an ALLEN Betas teilnehmen.
 
geil, sony verarscht die kunden wo es nur geht. sie sind echt inzwischen bekannt für leere versprechungen, und dafür, dienstleistungen im nachhinein nicht mehr zu erbringen.
aber ganz ehrlich, meiner meinung nach ist jeder selbst schuld, der für diesen ps+-scheiß geld ausgibt.
 
@doctordoom
"...aber ganz ehrlich, meiner meinung nach ist jeder selbst schuld, der für diesen ps+-scheiß geld ausgibt."

-----------------------------------

Ganz genau! Diesen Satz unterschreibe ich sofort! Besser kann man es nich formulieren. *auf + drück* :-D
 
Hat sich jetzt irgendwer PlayStation+ wirklich zugelegt, weil er an irgendwelchen verbuggten Betas mittesten wollte? ^^
 
ich hab + für ein jahr,
und hab schon das geld wieder drin.
aber betas interessiert mich nicht
 
Viele verstehen aber immer noch nicht den Sinn einer Beta. Die ist nicht dazu da.. damit ein paar auserwählte das Spiel frührer zocken können als andere, sonder um probleme zu finden.

Betatester sollten dafür ein AUgenmerk haben(jedenfalls sich darauf konzentrieren Schwachstellen zu finden) und die dann weiter geben damit der Entwickler dagegen was tun kann.

Viele wollen aber einfach nur zocken und regen sich dann auch noch über Bugs auf, helfen aber nicht aktiv dabei diese zu beseitigen. xD
 
Ich finde es nachvollziehbar das nicht alle PS+ Besitzer an den Betas Teilnehmen können. Vor der Einführung von PS+ konnten schließlich auch nur ausgewählte Spieler an einer Beta Teilnemen. Bei XBOX 360 und PC darf auch nicht jeder teilnehmen.
 
Ich finds auch schade, dass nicht jeder an Betas teilnehmen kann, ich hab selbst ein Jahresabo, aber da kann man halt nix machen ;)
 
Zurück