Kinect: Große Neuigkeit angekündigt & Video zum Dashboard-Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Große Neuigkeit angekündigt & Video zum Dashboard-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Große Neuigkeit angekündigt & Video zum Dashboard-Update
 
die Neuerung, die bewegungserkennung kommt erst später per dlc :P
 
@daharka:

War auch mein erster Gedanke ;)

Evtl. bauen sie ja wieder ein gestrichenes Feature ein oder kümmern sich doch mal um die Leute im Core....
 
Wird am Ende bestimmt wieder etwas sein, was nicht einmal der Erwähnung wert ist.
 
Mal sehen was passiert. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, da man mittlerweile jeden Furtz als Revolution bezeichnet.
 
Muss mand as neue Dashboard benutzen? Sieht verglichen mit dem alten irgendwie sche*** aus.
 
ich hoffe doch mal, dass sie kinect irgendwie in gears of war 3 einbauen. dann gäbe es zumindest mal ein core game und da gears of war quasi in direkter konkurrenz zu killzone steht, wo ja auch alle möglichen playstation features wie 3d und move eingebaut sind, liegt das ja wohl garnicht mal so unfern.
 
Ich kann mir grad nicht vorstellen wie man Natal (ich weiger mich nach wie vor das Teil Kinect zu nennen) in Gears of War 3 einbinden könnte.
 
Solang Microsoft zum Release des tollen Kinect jeder Xbox ein Gesicht zuordnen kann, ist doch alles in Butter. Boris Schneider Johne sieht endlich ma hässlichere Menschen als er selbst einer is und die Core Gamer fangen an, sich gegenseitig bei der Drogenaufnahme anzuglotzen...
Also solang wir Deutschen keine ESPN Freigabe bekommen, spreche ich wie meine Vorredner von einem Furz,nicht etwa von einem technischen, sondern einem feuchten.

Das war immer schon das Problem:

Deutschland = Anspruch / Qualität / Service
USA = B.Obama / P.Hilton / Öl.Pest

die Pyramide der Verblödung kann sich jeder selber malen...
 
^^und jetzt alle:
Wenn du nen Locust killen willst, dann klatsche in die Hand *Klatsch - Klatsch* - wenn du nen...
 
Naja, vielleicht ist ja das neue Dashboard schneller, als das aktuelle. Bei mir ist das nämlich ziemlich langsam. Zumindest wenn man die Spielelisten etc. durchgeht.
 
Die Neuigkeit ist, dass es eine große Neuigkeit gibt! Ist jetzt irgendwie nix neues... oder doch?

Hoffe ja auf einen Selbstzerstörungsmechanismus in Kinect.
 
Also langsam ist mein Dashboard nicht... Die Neuerung zeigt sich mir eigentlich beim Dashboard nur darin, dass dieses jetzt wohl "seriöser" aussehen soll (=langweiliger)... Schade eigentlich, mochte das Momentante...
Ansonsten bezieht sich ja nicht die Neuigkeit auf das Video, sondern wird erst noch verraten *ohoo*...
 
Zurück