Valkyria Chronicles 3: Versehentlich zu früh angekündigt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles 3: Versehentlich zu früh angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles 3: Versehentlich zu früh angekündigt?
 
Zum letzten Absatz, war VC1 wirklich ein Erfolg? Ich war bisher eher der Annahme, dass es den Massenmarkt nicht so wie gewünscht erreicht hat und deswegen der zweite Teil (nur) für PSP erschienen ist.
Ich fan den ersten Teil super und hoffe beim 3. wieder auf eine PS3 Version.
 
Hatten die Entwickler damals nicht gesagt, die Grafik ist nur auf PS3 möglich? Also kanns ja nur dafür kommen :)

Freu mich so oder so auf einen neuen Teil, hab leider keine PSP.
 
@live

VC1 hat sich ca. 1 Mio mal verkauft und ist durchaus als Erfolg für dieses Genre zu bezeichnen. Beim zweiten Teil lag die Absicht höchstwahrscheinlich darin höhere Absätze in Japan zu erreichen, daher auch die Veröffentlichung auf der PSP...hat aber nicht wirklich hingehauen, also denke ich, dass und der ditte Teil wieder auf der PS3 erwartet
 
Solange es SEGA nicht schafft das Ding zumindest Deutsche Untertitel zu geben, kommt es mir nicht ins Haus. Aber damit hat ja SEGA schon des öfteren Probleme gehabt ;-)!. Shenmue, Madworld etc.
 
KarlUHB hat folgendes geschrieben:

Solange es SEGA nicht schafft das Ding zumindest Deutsche Untertitel zu geben, kommt es mir nicht ins Haus. Aber damit hat ja SEGA schon des öfteren Probleme gehabt ;-)!. Shenmue, Madworld etc.



Dann verpasst du aber wirklich was bzw. hast es bereits verpasst. Diese Spieleperlen kann man auch ohne enormes Englisch-Wissen genießen.
 
Ich hätte es mir auch sehr gerne geholt aber ohne Deutsch untertitel kommt es mir auch nicht ins Haus
 
KarlUHB hat folgendes geschrieben:

Solange es SEGA nicht schafft das Ding zumindest Deutsche Untertitel zu geben, kommt es mir nicht ins Haus. Aber damit hat ja SEGA schon des öfteren Probleme gehabt ;-)!. Shenmue, Madworld etc.

----------------------------

Die Story kannst du in die Tonne treten. Aber das ist auch nicht die Stärke des Spiel. Worauf es ankommt sind die Kämpfe und die machen einfach nur Fun.
 
Ich denk mir schon das es ziemlich gut ist, keine Frage. Hat vom Spielablauf Ähnlichkeit wie zum Beispiel ein MGS ACID, aber bei mir ist es so das ich leider meistens Abends so ab halb 10 bis 11 Zeit habe zu Zocken, und da bin ich schon etwas zu fertig mir auch noch zu Überlegen was hat er jetzt gemeint oder wenn ich einen Befehl nicht zu 100% verstehe nachzuschlagen was damit gemeint ist. Naja hab ja eh noch Metroid und Halo Reach zum Zocken. Und vielleicht schafft es Sega beim 3. Teil ja doch es auf Deutsch zu machen ;-)!
 
maddog1207
Und wieviele von den 1 Mio. fallen auf Japan? Kann mich noch gut an eine News erinnern, in der es hieß, das Valkyria Chronicles im Westen geflopt ist.
 
@garfieldaushn

siehe VG Chartz. Hat sich aber, soweit ich mich errinere im Westen sogar besser verkauft.
 
Die könnten die PS3-Only mal weglassen und auch für andere Konsolen rausbringen.
Eine Lokalisation wäre dabei auch wünschenswert.
Habe zwar nen PSP und kann halbwegs gut Englisch, aber ohne entsprechenden Service für den deutschsprachigen Raum, kommt das bei mir auch nicht ins Haus.
Lasche Story hin oder her.
Geld haben wollen, aber nicht für arbeiten wollen.
 
Zurück