Spider-Man: Shattered Dimensions: Vergleichsvideo Wii vs. HD-Konsolen

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Shattered Dimensions: Vergleichsvideo Wii vs. HD-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Shattered Dimensions: Vergleichsvideo Wii vs. HD-Konsolen
 
Interessantes Video. Glaubt man gar nicht. Bis auf bessere Lichteffekte auf den HD-Systemen kaum ein Unterschied. Aber gut, was will man bei Cel-Shading schon besonders besser machen ^^
 
wirklich interessant - der unterschied ist defacto kaum zu sehen. bestätigt aber auch meine eigenen erfahrungen. die wii mit komponenten-kabel an den hd-tv angeschlossen liefert ein sehr gutes bild - natürlich nicht in voller hd-auflösung.
die entwickler geben sich aber einfach keine mühre bei der präsentation (wobei´s in letzter zeit eh etwas besser wird).
 
vielleicht sollte man im gegenzug aber erwähnen, dass die WII 5.1 Sound nicht mal buchstabieren kann...auch DER zählt zur Präsentation..und mit maximal pro logic 2 hinkt die WII hinterher!! (peinlich nur: sogar die alte XBOX 1 hatte 5.1 Sound!!!)
 
Zurück