Ratchet & Clank: All 4 One: Gameplay Video veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: All 4 One: Gameplay Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: All 4 One: Gameplay Video veröffentlicht
 
Also ich als absoluter Ratchet & Clank - Fan freu mich schon drauf, und vor allem mal Koop find ich gut... leider dauerts noch ein Weilchen bis es rauskommt.
 
Endlich geht die Reihe mal neue Wege. Bereits die letzten Teile hatten deutliche Abnutzungserscheinungen.
 
@ GarfieldausHN

seit wann spielst du denn Ratchet&Clank, vorallem die letzten Teile ?
Insomniac hat das Rad bestimmt nicht neu erfunden, sich aber immer etwas neues einfallen lassen - besonders bei den Waffen.
 
aber waffe bleibt eben waffe.
eine neue waffe macht kein neues spiel.
außer vieleicht bei portal :)

bin auch großer jump and run fan, aber es wird zeit für neues. freu mich auch auf den coopmodus.

mfg
sam
 
Zurück