Team Ico Collection: Preis und Release Termin enthüllt?

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Ico Collection: Preis und Release Termin enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Ico Collection: Preis und Release Termin enthüllt?
 
Ja, ja, jaaaaa :)!
Noch einmal ruckelfrei & in HD Kolosse zur Strecke bringen, da hätte ich ja echt Bock drauf! Hoffentlich liegt der Preis dann aber bei 30€, mehr sollte man für so ein Recycling dann auch nicht verlangen.
 
Ouuu Junge, die Vorfreude wächst. So sehr ich meine PS2-Originale liebe, auf dem HDTV im Pixellook schauen sie halt doch nicht sehr ansehnlich aus.

@Choc: Wir kennen die Story ja schon - die Frage ist nur, was außer der fehlenden Narration hat dich so sehr denn dran gestört? OK, es ist im Grunde ein Boss-Rush in einer ansonsten ziemlich leeren Welt, aber genau das ist ja der Sinn der Sache. Dafür war die Spielmechanik des freien Kletterns eben genau das, was die Kämpfe so brillant gemacht hat, im Gegensatz zu den automatisierten Quicktime-Orgien eines "God of War".
 
Sehr gute Neuigkeiten. Ist definitiv gekauft. Beide Spiele zählen für mich zu den besten die es auf der PS2 gab. :)
 
glaub für shadow of the colossus als hd remake (vllt diesmal mit ner konstanten framerate und ohne tearing) würd ich mir ne ps3 holen
 
Man sollte jedoch mit dem Termin vorsichtig sein, denn April 2011 muss auch nicht automatisch auf Deutschland zutreffen - zumindest wenn man zurückblickt auf die GoW Collection.

Würd´ mich leider nicht wundern, wenn´s die deutsche Fassung erst im Herbst 2011 gibt.
 
Klasse. Ist das einzige angekündigte HD Remake das mich interessiert. Wird auf jedenfall gekauft.
 
VERDAMMT als ich die Überschrift gelesen habe, hat mein Herz so laut geschlagen, dass ich das Fragezeichen komplett übersehen habe.
 
@ Galathor man kann ja auch importieren.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^
 
habe auch ico und shadow of the colossus geliebt, 2 der besten games überhaupt, beides echt stylish, super aussehende games mit hammer gameplay und atmosphäre. werde mir diese team ico collection auch auf alle fälle kaufen, in hd auf der ps3 mit einem 92 cm full hd led-tv kommen beide games bestimmt genial rüber. vorallem die fights gegen die kolosse auf einem großen tv kommen geil. und shadow of the colossus ist bestimmt keine enttäuschung, zumindest für 99% der spieler. bei shadow of the colossus hatte ich sogar beim zocken oft mitleid mit den riesen giganten, wenn sie am ende des kampfes fielen bzw. sterben mussten, damit man die eigene freundin retten konnte. ich habe das game echt genossen, wie fast kein anderes spiel.

mfg
 
Werde sie mir auch auf alle Fälle holen, weil ich sie damals verpasst habe. Ich freue mich sehr auf das Spiel, obwohl ich nicht so recht weiß was da abgeht :-) Aber mein Bauchgefühl (und die Meisten Spieler hier und woanders auch) sagt/sagen, dass es wunderbar sein wird/ist.
 
@ricochet

Das ging mir ganz genauso beimt töten der Giganten. So sind die Giganten auch nicht wirklich böse- sondern eher so ne Art Schutzgeister. Mich haben sie sehr a Wale erinnert irgendwie- immer dann wenn die Blutfontäne aus ihnen rausspritzte nachdem man ihren Schwachpunkt angriff. Und dann die traurige Musik wenn sie starben, da kann mir keiner was erzählen dass, das nciht bewusst tragisch ist.

Und trotzdem versteh ich den Helden, verstehe den Grund warum er das alles macht....

Aber mal ne Frage an die, die das Spiel schon gezockt haben. Wie seht ihr das mit den Kolossen?

Mir ist aufgefallen das meistens Ruinen oder Fundamente von einstigen Gebäuden in der Nähe sind. Wenn man genau hinschaut sieht man auch hier und da passendes Mauerwerk im Panzer des jeweiligen Kolosses.

Ob ihre Körper wohl zum Teil aus den Gebäuden bestehen deren Überreste wir hier und dort erblicken?
 
Zurück