God of War: Ghost of Sparta: Neue Ingame-Szenen des PSP-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ghost of Sparta: Neue Ingame-Szenen des PSP-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ghost of Sparta: Neue Ingame-Szenen des PSP-Titels
 
Toll, jetzt gehts schon los das nur noch die zahlende Kundschaft die guten Demos bekommt.
 
Worüber regst du dich auf. Sony muss doch Plus irgendwie rechtfertigen. Die normalen User werden wahrscheinlich später die Demo bekommen. Das ist doch bei Live genauso.
 
Ist es sicher das die Demo nachträglich für alle zugänglich ist?
Wie lief es den bei bisherigen Demos ab, die für Plus erschienen sind?
 
War schon immer so. Ist genau das Selbe wie beim XBL Gold-Abo. Ausnahmen werden entsprechend gekennzeichnet.
 
Tja es is halt schade drum weil das früher immer ging, damit hat das Network schon einen seiner Vorteile verloren.

Bei XBL merke ich das nicht so, da ich seit realeese dauerhaft angemeldet bin.

Für das Sony Network will ich mich aber auch nicht anmelden weil ich es einfach nicht mag. Jedesmal wenn ich drauf bin ärgere ich mich nur darüber wie unübersichtlich es ist. Bis auf ein paar demos und Tekken habe ich seit Realeese der PS3 noch überhaubt nix da runtergeladen und wie´s aussieht wird sich das auch nicht ändern.
 
Das liegt aber primär am deutschen Netzwerk. Der US-Store ist da weit geordneter.
 
Bei Psn+ ist es doch so, dass die Demos 1 Tag früher als sonst erhältlich sind. Also 1 Tag später können alle normalen User sich die Demo laden und dieser 1 Tag Differenz gilt nur bei manchen Demos. Jedoch wie es bei der PSP ist, hab ich kein Schimmer^^
 
Ich glaube, für GoW gilt die Zeitexklusivität einen ganzen Monat oder so.
 
Ja das stimmt der Amerikanische ist etwas besser. Den kann ich aber auch nur für Demos nutzen oder? Bezahlinhalte gehen nicht mit ner deutschen Kreditkarte oder?
 
Also wenn es auch so für 35€ erscheint, wie viele PSP Titel z.Z., dann wird es sicher wieder gekauft :D. Hatte während Teil 3 eigentlich erst einmal genug, aber da ich das Ende doch nicht so schlecht fand (Vor allem die fast 2D Schlacht mit Zeus) habe ich wieder Lust mit Kratos in den Kampf zu ziehen.
Videos überzeugen auch schon, außer vielleicht die KI mancher Standardgegner sollte noch etwas aufpoliert werden, die stapften da leicht planlos umher :).
 
Zurück