APOX: Neue Endzeit-Strategie angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu APOX: Neue Endzeit-Strategie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APOX: Neue Endzeit-Strategie angekündigt
 
jeah ein echtzeitspiel aller mad max ich freu mich schon darauf auf das game. und der trailer sieht schon mal sehr gut aus.
 
Das hat mich natürlich auch direkt an Mad Max oder Fallout erinnert ... und ich habe mich direkt verliebt!

Wie geil ist das denn

Endzeit und Echtzeitstrategie.

Wann kommt das raus und hoffentlich gibt es ne coole Singleplayer Kampagne.
Leider sehen die Animationen teilweise noch sehr unreif aus (Die Gefallenen fallen alle gleich, gleiche Blutlachen, Soldaten rennen durch gerade explodierene Autos hindurch)

Aber es ist ja grad mal Angekündigt worden.
Ich werds im Auge halten und es steht ganz oben auf meiner Warteliste. (Mit Homefront)
 
Zurück