Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 36

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 36 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 36
 
Tja in Bezug auf das PS3/PSP/PC Angebot was für mich gilt, habe ich wohl bereits mit "Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Special Edition für die PSP" das einzig interessante Spiel diese Woche gekauft. Der ganze Rest is sowas von für die Katz...

Einen DS, Wii oder die xbox360 besitze ich nich mehr, darum sage ich dazu auch nüscht.
 
Jekyll & Hyde (PC) und SPIDER-MAN: Dimensions (Xbox 360), sonst nicht viel dabei für mich in dieser Woche.
 
Zurück