Valve's Gabe Newell: Mit Xbox Live nicht zufrieden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve's Gabe Newell: Mit Xbox Live nicht zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve's Gabe Newell: Mit Xbox Live nicht zufrieden
 
Der ist doch nur sauer, weil er (wahrscheinlich) Steam nicht für die XBOX 360 bringen darf :D


Icestroke
Ich wäre froh darüber, wen Steam nicht für die XBOX 360 kommt. Macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn, den alles was Steam zu bieten hat, gibt es bereits für Live.
 
exactly :D ich kann das geschlossene System auch nicht so wirklich leiden, aber solange dadurch Gabe und sein Steam ferngehalten wird nehm ichs dankend in Kauf....XBL ist zwar auch nicht wirklich das Maß aller Dinge, aber bisher konnte ich noch jedes Mw2 uk starten und MS hat sich auch noch nicht getraut nachträglich per Patch was Deutschland-spezielles zu zensieren....daher bleib mir weg GABE!!
 
Valve war früher genial zu Zeiten von HL 2. LFD 2 habe ich zwar und finde es auch gut, hauptsächlich wegen dem Coop aber ansonsten ist das Gameplay bei denen ihren Spielen irgendwann vor 5 Jahren wohl stehen geblieben, von der Grafik gar nicht zu Reden. Wo ich früher gesagt hätte Valve is so mit das Beste Studio, könnte ich im moment wohl am ehesten auf die verzichten.
 
Nicht gerade wenige Entwickler regen sich über XBL auf, trotzdem hat es immernoch die meisten Inhalte zu bieten und ist das bessere Netzwerk für Zocker ;-)
 
Lieber ein "geschlossendes System" als irgendein online zwang wegen Kopierschutz und so. Steam braucht man auf der 360 bzw auf anderen Konsolen wirklich nicht! Ich finde es auch gut das andere nicht noch zusätzlich abkassiern.
 
Ich höre von Valve nur Gejammere. Besser machen sie aber 0.
Auch von andren höre ich nur meckern wegen XBL und Geld und Co.
Wenn die alle glauben die können es besser, dann sollen sie das halt machen. Mal sehen wie schnell die baden gehen.

Das man nur xyz Update machen darf ist erst mal nicht schlecht. Mann sollte bei MS aber von Fall zu Fall vielleicht doch ein paar mehr zulassen. Wer aber von Haus aus vor hat viele Patche und nicht nur neue Funktionen oder so nach zu liefern hat in meinen Augen schon was falsch gemacht.

Das mit dem kostenlosen Zeug ist so eine Sache. Wäre schön, wenn es da mehr gäbe.

XBL ist mit gutem Grund ein geschlossenes System. So viel wie ich über PSN höre lässt mich sagen, ich bin froh, dass XBL so ist wie es ist, wenn auch blöde für die Deutschen.

Nicht alles was offen ist ist auch gut.
Beim PSN scheint es mir so als habe Sony 0 Konzept. Was ich das alles lese an News und User die sich mal wieder beschweren.
 
Zurück