GTA-Trilogie: Kommt noch in diesem Jahr für Mac

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA-Trilogie: Kommt noch in diesem Jahr für Mac gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA-Trilogie: Kommt noch in diesem Jahr für Mac
 
Ob das wirklich den gewünschten erfolg bringt? Ich meine inzwischen hat doch jeder der das spiel damals wollte es entweder für den PC oder eine Konsole geholt.
 
Weil das nur die alten Teile sind, die nebenbei bemerkt schon längst ausgelutscht sind. Das beste Spiel der Reihe GTA4 ist wie üblich nicht dabei... mir wär das Geld zu schade^^
 
Cool =) glaube schon das sich die Trilogie durchaus das ein oder andere mal verkaufen wird. Denn die 3 Teile waren alle echt super und die Spieleanzahl aufm Mac ist alles andere als riesig ;-)
 
Zurück