USA: Die offiziellen Absatzzahlen im August

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die offiziellen Absatzzahlen im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die offiziellen Absatzzahlen im August
 
USA Charts... bei Videospiele das selbe wie bei den US Musikchart oder sonst welchen US Charts. Immer nur der selbe Mainstream Schrott. Die US und die UK Charts sind wirklich mehr als langweilig.
 
@doctorodoom
das steht da doch gar nicht, schau noch mal gaaaanz genau hin, hihi. ;)
 
Business as usual. Einziger Punkt, der belustigen könnte, ist der Umstand, dass sich Madden auf PS3 und 360 nahezu identisch verkauft hat und das bei einer deutlich größeren Installbase der 360 in den USA. Gute Info wäre auch noch gewesen, dass sich PS3/360 zum Vorjahr verbessern konnten, die Wii momentan schwächelt.
 
@sreveth
dass sich PS3 und Box besser verkauft haben, steht im Text, und dieses Mal hab ich keine Ninja-mäßige Nachbesserung gemacht.
 
In Japan führt die PS3 in USA die 360, bin gespannt ob Nintendo dieses Jahr noch ne Preissenkung raushaut, längst überfällig wäre sie ja....
 
@valor23
angesichts der tatsache, dass sich die wii schon fast 80 mio mal verkauft hat, ist es logisch dass es zu einem einbruch der verkaufszahlen kommt. noch dazu liegen wii und ps3 2010 in japan ungefährt gleich auf - bei den gesamtverkaufszahlen liegt die wii aber meilenweit vorne.

was die ps3 generell und auch vor allem in den usa anlangt, so schauts nicht besonders gut für diese aus - ich bin mir nicht sicher ob sie dies mit move noch ausgleichen können.
 
Wahnsinn! Die Videospielindustrie hatte noch nie so lange so starke Verkäufe vorzuweisen.

Ich freu mich immer als Nintendo User, dass der gemeine Nintendo Nutzer scheinbar doch einen guten Geschmack hat und nicht jeden Müll kauft. Anscheinend verstehen viele Dritthersteller die Nintendo Kundschaft und deren Qualitätsbewußtsein nicht.

MfG
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Business as usual. Einziger Punkt, der belustigen könnte, ist der Umstand, dass sich Madden auf PS3 und 360 nahezu identisch verkauft hat und das bei einer deutlich größeren Installbase der 360 in den USA. Gute Info wäre auch noch gewesen, dass sich PS3/360 zum Vorjahr verbessern konnten, die Wii momentan schwächelt.



Du bist wohl nie zufrieden oder ?
 
Zurück