Playstation: Die gute, alte PS1 wird 15 Jahre alt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Die gute, alte PS1 wird 15 Jahre alt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: Die gute, alte PS1 wird 15 Jahre alt
 
Ich fand die cool. Hab vor kurzem erst wieder Resi 1 & 2 gezockt! :D

Grüße

Vilo
 
Jep das waren noch zeiten! Auch die Games waren einfach nur cool! Und jetzt merkt man wie schnell die zeit rennt!

Naja alles jute zu Geburstag Playstation1 xD
 
oh man die gute alte PS1 so lang ists schon her.
Ich war der glücklichste Junge des Planeten als ich sie damals zu Geburtstag mit 2 Spielen bekam^^
 
Resident Evil 1 war mein erstes Playstation Spiel. Das hat mich damals echt von den Socken gehauen. 3D war damals noch recht neu, und die Entwickler waren deutlich experimentierfreudiger. Irgendwie finde ich die damalige Gen besser als die heutige.
 
Wie die Zeit vergeht. Die PS1 war eine tolle Konsole mit sehr guten Spielen.
 
Eine der besten Konsolen aller Zeiten - ach wie war das damals, als ich zum ersten Mal Gran Turismo, Resident Evil oder Silent Hill gezockt hab, von Final Fantasy 7 ganz zu schweigen......
 
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, liebe Playsi...
Happy Birthday to you!
 
hach ja. werd nie vergessen wie ich damals sabbernd vor ridge racer gesessen bin und nur dachte "goil, spielhallengrafik für zuhause":)
 
Ich weiß noch wie ich zur PS1 kam.^^ War Sega Saturn fanatisch, weil ich im Inneren den Fehlkauf nich wahr haben wollte. Habe mir sogar Resident Evil 1 für Saturn besorgt und mir eingeredet Daytona USA wäre kein mieserabel programmiertes Rennspiel.^^ für mich gab´s nix anderes wie SEGA Saturn, bis ich eines Tages zum Release von Final Fantasy 7 bei ner Freundin mit PS1 war.

Es war "Liebe" auf den ersten Blick.^^ Sofort das Saturn Schrottding verkauft und bestimmt 15, 20 mal FF7 durchgespielt und einem Tifa Cosplay zugesagt und das mit blonden Haaren und schwarzer Perücke -,- *hust*. Dann habe ich mir den RE 1 Director´s Cut und RE 2 gekauft, die Breath of Fire Collector´s Edition. Die ersten 3 Tomb Raider Teile, die geile Bloody Roar Serie von Hudson, Rival Schools und die Street Fighter Alpha/Zero Teile usw. usw. usw.

Ach das waren einfach nur geile Zeiten! ...und HAPPY BIRTHDAY PS ONE! *applaudier*
 
Alles Gute altes Ding!! ;-) hab meine 1997 bekommen und die geht immer noch perfekt. Letztens mal wieder eine Runde Tony Hawk 2 gespielt. War schon eine schöne Zeit.
 
und vor 12 jahren zum geburtstag hatte ich sie, meine geliebte ps 1^^ und sie lebt immer noch:-D und wird auch immer noch benutzt, F1 98, Hugo:-D, Frontschweine^^(ein geiles spiel:-D),..., ich bin mir nicht sicher, ob meine ps 3 auch solange hält^^
 
Auf der PSone haben viele tolle Serien angefangen . Resident Evil , Tomb Raider , Gran Turismo , Colin Mc ... . Ich mochte die Playstation .
 
Meine erste Konsole, was waren das noch für Zeiten.
Medal of Hornor
MGS
Tomb Railder
Crash
 
Kann mich nur anschließen, ein gutes Stück Videospielhistorie...!:)

Eines der geilsten Spiel war meines Erachtens VAGRANT STORY. Schade, dass es bei heute kein Spiel mehr auf den Nachfolgekonsolen in dem Stil und mit solcher Klasse gab...
 
Zurück