Tales of Monkey Island: Mit deutscher Stimme von Guybrush

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Monkey Island: Mit deutscher Stimme von Guybrush gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Monkey Island: Mit deutscher Stimme von Guybrush
 
YEEEEEEES!!!!! Endlich der Grund auf den ich gewartet habe, mir doch noch die deutsche Version zuzulegen! I´m happy^^

PS: Das Spiel ist toll!^^
 
Hoffentlich kann man die Sprache wechseln, denn ich würde gerne beide Versionen mal genießen können.

Als Guybrush Fan der ersten Stunde ist dies natürlich ein Pflichtkauf, vor allem weil ich die Telltale Teile noch nie gespielt habe, weil ich eben auf eine Discversion warte und den Downloadwahn komplett boykottiere.
 
Hat für mich einen faden Beigeschmack des Abzockens: Erst als Downloadteile anbieten, und kurze Zeit später das Ganze auf eine Disk bringen, dann aber mit einer deutschen Synchro... warum war das vorher nicht schon möglich? So kann man die Leute schön dazu bringen, doppelt zu blechen, denn die Downloadteile kann man schlecht wieder verkaufen.
 
Sehr schön, endlich ´ne Disc-Version. Hätte es zwar lieber als Wii-Version, aber PC ist besser als nix.
 
wertzuio
Das liegt daran weil der deutsche Publisher Daedalic Entertainment für die deutschsprachige Disc Version verantwortlich ist. Bei der Download Version dagegen war Telltale Games der Publisher.
 
Zurück