Quantic Dream: Nächstes Projekt auf mehreren Konsolen?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Nächstes Projekt auf mehreren Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Nächstes Projekt auf mehreren Konsolen?
 
Ich seh es schon kommen: Demnächst kündigt Microsoft an, sich eine Special Edition zu HR gesichert zu haben... :-D Wär lustig. Abgesehen davon wär es aber klasse, wenn sie auch was für die 360 machen würden. Da könnten sie dann in Sachen Gewinne sicher nochmal so richtig Geld machen.
 
Habe vor kurzem das erste mal Fahrenheit durchgespielt und fand es echt klasse trotz des so stark kritisierten Endes. Vielleicht überleg ich mir das mit der PS3 dann nochmal nur wegen God of War (von dem ich bis jetzt eh nur chains of olympus für psp gespielt habe) hol ich mir nicht extra ne neue konsole. Vielleicht wird mal PS3 + Spiel aus der Videthek ausgeliehen das reicht mir.
 
@Dragon

Da verpasst du aber trotzdem mit Sicherheit einige an TOP Software-Perlen ;)
 
@GameFreakSeba
Mal ganz ehrlich es gibt in dieser Gen kaum noch Exklusivtitel. Die einzigen die mich interessieren sind Heavy Rain und die God of War Triologie. Egoshooter gibts genug da brauch ich killzone nicht.
 
Na ja, nur wird Quantic Dream dann keine Kohle mehr von Sony bekommen, denn die wollen sicher weiterhin Exklusivtitel für ihre Konsole haben. Mir ist das relativ egal, solange auch das nächste Spiel für die PS 3 erscheint.
 
@Dragon1992

Es gibt schon einige Top Titel die keine Schooter sind. Da wären z.B. Little Big Planet, Demon Soul, MGS4 oder The Last Guardian, das hoffentlich bald erscheint. Was die Abwechslung betrifft ist die PS3 top.
 
@Chaos

Ganz genau, von Uncharted ganz zu schweigen - es stimmt zwar, es gibt nur noch wenige exklusive Games, allerdings haben die es in sich :)
 
Ist mir egal ob PS3 Exklusiv oder Multi, solange man dieses mal die auffallenden Logiklöcher ivermeidet.
 
Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass ein Titel wie Heavy Rain so vielen Spielern wie möglich zugänglich gemacht werden sollte, wäre es mir, ehrlich gesagt, am liebsten, wenn Quantic Dream auch in Zukunft mit Sony zusammenarbeiten würde. David Cage und Co. brauchen meiner Meinung nach einen Publisher, der ihnen nicht nur weitgehende kreative Freiheit lässt, sondern auch dazu bereit ist Risiken einzugehen. Und wenn ich mich derzeit innerhalb der Branche umsehe, dann gibt es da außer Sony kaum Unternehmen, auf die diese Kriterien wirklich zutreffen.
 
Ok Uncharted hab ich vergessen aber das wars dann auch für mich. Die anderen spiele interessieren mich null und für ne hand voll exklusivtitel lohnt sich das einfach nicht 300€ auszugeben.
 
Zurück