NBA Jam: Wii-Version ohne Online-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Jam: Wii-Version ohne Online-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Jam: Wii-Version ohne Online-Modus
 
Dann darf das Spiel aber nur 20 Euro kosten!

NBA Jam 2010 ohne Online Modus, das hört sich für mich nach klarem Boykott der Wii User an. Wo ist das Problem? 60 fps und Online? Mario Kart Wii läuft mit 60 fps auch im Online Modus!

Eine wöchentliche Rangliste, diverse Special Events etc.. hätten aus NBA Jam Wii ein geiles Arcade Spiel machen können.

MfG
 
Lieber ne Wii-Version ohne Onlinemodus, als wieder irgendein Download wie bei der PS3 und 360!
 
Wii immer halt - online Totalversager. Die ein, zwei Games, die es eingeschränkt hin bekommen...echt lächerlich. Anders wird ein Schuh draus: lieber über DLC entscheiden und kaufen können (!) als gar kein online möglich.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Lieber ne Wii-Version ohne Onlinemodus, als wieder irgendein Download wie bei der PS3 und 360!

Nönönönönö. Wenn das Teil ein würdiger Nachfolger ist, und auf XBLA kommt, wird es direkt geholt.
Ist mir einfach unbegreiflich was einige Leute immer noch gegen die Arcade-Games haben.
 
Ein Multiplayertitel (denn nur da macht Jam wirklich Spaß) ohne Online-Modus? Schon sonderbar... trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der Titel auf der Wii Spaß machen wird, denn dort ist sowieso die Gaudi am größten, wenn man mit mehreren vor einer Konsole und einem Flat sich einen abwedelt.
 
äh what? NBA Jam gibt es net seperat im PSN zu kaufen, sondern nur mit NBA 2010??? net wirklich oder...
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ist mir einfach unbegreiflich was einige Leute immer noch gegen die Arcade-Games haben.

----------------------
Weil ich Downloads grundsätzlich nicht mag!
 
Diese kleinen 5, 10 oder 15 Euro Games lohnen sich für Hersteller nicht auf Disc zu pressen und in den Handel zu stellen. Das kostet mehr als es bringt. Deswegen gibts die "Kleinen" nur als Download und nicht auf Disc. Aber wozu so verteufeln?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Diese kleinen 5, 10 oder 15 Euro Games lohnen sich für Hersteller nicht auf Disc zu pressen und in den Handel zu stellen. Das kostet mehr als es bringt. Deswegen gibts die "Kleinen" nur als Download und nicht auf Disc. Aber wozu so verteufeln?

------------------
Weil ich auch gerne in 20 Jahren von meinen Spielen noch was haben möchte. Und da möchte ich nicht davon abhängig sein, ob denn meine Konsole noch funktioniert oder die Server für einen erneuten Download noch laufen. Deswegen bin ich schon aus Prinzip gegen Downloads.

Und dass man auch solche Spiele auf Disc rausbringen kann, beweisen nach wie vor die Wii und die PS2. Und gerade im Bereich des DLC erscheinen viele Add-Ons für die PS2 oder Wii schön auf Disc, während man bei der 360 nur den Download hat.
 
Nintendo muß sich beim Wii Nachfolger etwas einfallen lassen, damit der Onlinebereich bei Nintendo Systemen nicht mehr so Stiefmütterlich behandelt wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nintendo muß sich beim Wii Nachfolger etwas einfallen lassen, damit der Onlinebereich bei Nintendo Systemen nicht mehr so Stiefmütterlich behandelt wird.

----------------------
Solange mir bei einer neuen Konsole von Nintendo Download-Spiele, DLC und die neue Gebrauchtkäufer-Politik erspart bleibt, kann Nintendo von mir aus ruhig die Onlinemöglichkeiten ganz weglassen.
 
Nba Jam muss genauso gezockt werden wie damals, mit Mehrspieler-Modus im eigenem Wohnzimmer. Da war die Gaudi immer am größten, von daher mache ich mir keine Sorgen.
 
Zurück