Namco Bandai: Takahashi verlässt den Publisher

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: Takahashi verlässt den Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: Takahashi verlässt den Publisher
 
"Erst vor ein paar Wochen hatte er die gesamte Spielebranche als öde und langweilig bezeichnet..."

----------------------------------------
Da hat er, in Bezug auf die westliche Spielebranche, auf jeden Fall Recht. Man is schon regelrecht froh, das es Firmen wie Nis america gibt, die japanische Spiele ins englische übersetzen, da das Spieleangebot westlicher Firmen immer monotoner wird. Ich sage nur: massig Ego Shooter, irgendwelche Sing & Instrument Musikgames, 0815 Action - Adventures usw..., da schläfste bei ein. zzzZZZ -,-
 
Ronma
Auf kurz oder lang wird es in der japanischen Videospielindustrie auch nicht anders aussehen. Warum sonst wollen SquareEnix, Konami, Capcom, Etc., ihre Spiele und bekannten Franchise immer stärker an den westlichen Markt anpassen.
 
Tja Garfield hat recht. Es ist im Westen und Osten so!Udn gerade weil der Westen auf den Osten gut verzichten kann und es spielen wie Gears of War oder Halo egal seien kann ob die sich in Japan verkaufen werden westliche Spiele nicht japanischer sondern japanische Spielewestlicher weil im westen der markt größer ist als der Asiatische weil in China die Konsolen eh verboten sind!
Und die Spiele die hier aufgezählt werden ...also auf die kann ich gut verzichten ,hauen mich nicht um ..:-)
 
Zurück