Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Wow, Black and White scheinen ja echt Bombe zu werden. Aber mir werden die Pokemon definitiv zu stupide. Da wird alles ausgeschlachtet was nur geht.
 
Bei der Pokemonwertung dachte ich erstmal: "Boar". Mal gucken, was in Zukunft noch für Wertungen kommen.

@EgoBoy95: Du musst es ja nicht kaufen, das gilt auch für alle anderen Spiele, die es gibt. Und scheinbar stört das viele Millionen von Spielern überhaupt nicht ^^
 
Ich sagte ja "MIR werden die Pokemon zu stupide".
Von den millionen hatte ich nichts gesagt :D
 
Jetzt lügste mich auch noch an *kopfschüttel*
Du sagtest: "Aber mir werden die Pokemon definitiv zu stupide." Du hast ein paar Wörter unterschlagen :D

Und das mit den Millionen hab ich geschrieben ^^

Ach ja, das Minus ist nicht von mir, ich kann dir auch noch eins geben, wenn du magst ;D
 
Ausschlachtung hin oder her, Pokemon weiß mich selbst heute noch zu begeistern. Immer das gleiche Spielprinzip, trotzdem macht es Spaß!
 
Aber Egoboy Pokemon ist aber viel besser für dich und dein Alter geeignet als immer nur CoD oder?!

Sorry konnte es mir nicht verkneifen.
 
Zurück