Amazon: Videospiel-Projekt rückt immer näher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Videospiel-Projekt rückt immer näher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Videospiel-Projekt rückt immer näher
 
Finde ich recht unnütz. Amazon verkauft doch schon die Spiele auf Disc, warum den dann auch digital, is doch des selbe?
 
"warum den dann auch digital, is doch des selbe?"

Du sagst es doch schon selbst. Es ist NICHT dasselbe. Disc Digital!
Trotzdem unnütz wenn man Programme wie Steam oder GFWL hat.
Könnte aber dennoch sein dass Amazon sich in der Zukunft wenigstens behaupten kann...
 
Also mich freut es, vor allem in puncto Online Bezahlung, ist amazon das beste online kaufhaus =)

Und schöne schnäppchen gibts da sicher auch, klingt super!!!
 
Was soll an Downloads von Spielen super sein? Dass einem noch weniger gehört als eh schon?

Nene den digitalen Quatsch können die gern behalten, ich halt lieber was in den Händen
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Was soll an Downloads von Spielen super sein? Dass einem noch weniger gehört als eh schon?

------------------------
Das frage ich mich schon lange.
 
Für uns ist nichts super. Aber die Publisher sparen ne stange Kohle.
 
mhm... Die Publisher sparen Geld... das sie an anderer Stelle wieder unnütz verbraten... statt z.b. einem Sims Add On gibt´s dann gleich 2 usw...

Den Onlinespiele Schrott von Amazon werde ich jedenfalls boykottieren!
 
Ja, wieder mal alle schöne jammern, denn das kommt ja am besten an.

Ja, ich mag auch lieber dass game zu hause im regal haben, aber leider gibts halt ein paar toptitel nur als download, und ich würde lieber über amazon als über steam laden.
 
Konkurrenz für Steam kann sich vorteilhaft auf die Preisgestaltung der Downloads auswirken.
War und ist doch bei iTunes und Amazon-MP3s genauso.
Konkurrenz belebt nunmal den Markt.
 
Mir ist das alles zuviel Ballast. Ich bin längst aus dem Bereich der PC Games ausgestiegen, da ich keine Lust habe mich Downloadplattformen, Lizenzen, Software-Overkill und Speichermonstern zu beschäftigen.

Solang ich meine X-Box Games noch im Laden bekomme und sie einlegen und spielen kann, zocke ich weiter. Für jegliche andere Experimente bin ich nicht mehr zu haben.
 
Find ich gut. Bisher hatte Steam keine ernstzunehmende Konkurrenz. Das könnte sich mit Amazon und Gamestop zukünftig ändern.
 
Ich hab vor einiger Zeit auch noch gesagt dass ich 'lieber was in den Händen halte'. Mittlerweile stapeln sich die Game DVD's auch bis unter die Decke und ich hab sowieso kaum mehr Platz. Ich bin aber soweit dass ich mir auch ab und an Games bei Steam kaufe. Steam hat nunmal ab und an super viele Sonderangebote von Klasse Games wo ich nicht 'nein' sagen kann. Hab mittlerweile auch 118 Games alleine bei Steam. Wenn ich ein Game aber wirklich haben will und ich weiss, in D-Land ist es cut, dann bestelle ich meistens bei Versandhäusern wie gameware (wo man übrigens auch super online bezahlen kann mit PayPal...) oder okaysoft...
 
Zurück