Super Mario Collection Special Pack: Weitere Details und Preis der Sammlung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Collection Special Pack: Weitere Details und Preis der Sammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Collection Special Pack: Weitere Details und Preis der Sammlung
 
Au ja, den Mario-Soundtrack wollte ich immer schon mal haben. Ist zwar "ohrwurmig" aber mindestens genauso spannend wie die Story *taumel*. Hoffe aber immer noch nicht dass man "nur" die All Star Collection auf eine WII-Scheibe gepresst hat ohne mal vorher gründlich durchzuschrubben den alten Schotter......auch wenns toller alter Schotter ist *gg*
 
Geht mehr ums Prinzip, warum genau so viel bezahlen, aber weniger bekommen, als unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne :)
 
Naja, nun ist die Frage, ist es also ein 1:1 Port der SNES Version oder nur eine Collection, die zwar die gleichen Spiele enthält, jedoch als 1:1 NES-Fassung...
 
Auch wenn die NES-Fassungen die Originale sind, ich denke man wird mit ziemlicher Sicherheit zu den hübscheren SNES-Portierungen greifen, die man auch schon einzlen auf dem Advance kaufen und spielen konnte.
 
Zurück