Insomniac Games: EA erwartet 90er Wertungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: EA erwartet 90er Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: EA erwartet 90er Wertungen
 
Die werden ganz schön unter Druck gesetzt. Finde ich das falsche Zeichen von EA. Gerade da man bei solch einem Studio davon ausgehen dürfte, dass sie sich alle Mühe geben werden. Desweiteren will ich eigentlich keine Konzeptzeichnungen sehen. Die sollen lieber irgendwann auf einer Messe plötzlich mit einem tollen und spielbaren Game anrücken. Das hat mehr Effekt, als jeden noch so belanglosen Infohappen (egal welcher Art) gleich wieder an die Öffentlichkeit zu tragen.
 
Kann ich nur zustimmen.
Denke auch das der Druck auf Insomniac so recht hoch sein wird, aber vielleicht spornt sie das ja gerade an.
Weiß ja nicht ob das so eine Käfighaltung wie bei Activision ist ;), wo man einfach nicht mehr aus seinen Arbeitnehmern heraus quetschen kann.


Zu diesen Konzeptzeichungen kann ich auch nur sagen: "Wer braucht das schon?!" Da war der Vorschlag von Matt1980 auf jeden Fall besser.
Kann das eh nicht so ganz nachvollziehen das heute jeder Furz den ein Spiel fortschreitet in der Entwicklung kommentiert werden muss.
 
Insomniac traue ich Qualität zu, aber solche 90% Vorgaben sind doch heute so sinnfrei. Fast alle Medien sind inzwischen käuflich was Bewertungen angeht.
 
Tz... wozu die Druckmacherei? 90er Wertungen wird EA schon früh genug mit finanzieller Unterstützung und einem frühen Testmuster des Spiels für das jeweilige testende Fach Magazin gewährleisten.^^
 
Man kann es aber auch so sehen, das EA vollstes Vertrauen in Insomniac hat, das man ein Topspiel abliefern wird.
 
Zurück