Bungie: Microsoft hat Respekt verdient

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Microsoft hat Respekt verdient gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Microsoft hat Respekt verdient
 
Und jetzt sind sie bei Acti. Da werden jetzt andere Seiten aufgezogen und der Spaß ist vorbei... hähä...!
 
Eigentlich ist es ja auch total dumm, dass Bungie nun zu Acti geht. Bei MS hatten sie sicherlich besseren Support, mehr Freiheit und dazu noch Unterstützung.
 
@Noobiwan
Es gibt genaus 2 Gründe warum Bungie zu Activision gegangen ist:
1: Wollen die Entwickler kein Halo mehr machen(was natürlich auch verständlich ist).
2: Das liebe, liebe Geld(sicher hat MS genug Kohle, doch können sie halt nicht alles was sie haben in den Spielemarkt verpulvern)
 
Hmm..Ob die überhaupt was anderes als Halo machen können^^?

Die Halo Spiele konnten eigentlich immer überzeugen,aber viel mehr haben die Entwickler auch noch nicht gemacht.

Ich bin gespannt ob sie von dem ganzem Halokram mal ganz abstand halten können und ein zweites großes,neues eigenständiges Universum erschaffen können und auf dem hohem Niveau welches sie bei den Halospielen gezeigt haben bleiben können um letztlich noch gute Spiele produzieren zu können...
Mal sehen!
 
Xemnas
Ich finde schon das sich außer Halo bereits viel gemacht haben. Wen auch alles vor der Zeit von Halo stattfand. Immerhin entwickelt Bungie seit über 20 Jahren Videospiele, und hat vor Halo bereits pber 10 Spiele veröffentlicht.
 
@Garfield
Naja, wenn sie schon solange entwickeln wie du sagst und sich die wenigsten an etwas anderes als Halo erinnern können, dann sagt das aber schon einiges aus, meinst nicht?
 
Zurück