Kurios: Japaner hätten gern Mario zum Freund

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Japaner hätten gern Mario zum Freund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Japaner hätten gern Mario zum Freund
 
So eine Umfrage wäre bei uns nicht minder kurios, ausserdem würden sich unsere Fähigkeiten zur Imagination im selben Rahmen bewegen ;)

Wo wir gerade dabei sind...
Habe zuerst an Kratos gedacht, aber das wäre nicht gut, man hätte wohl nur Trouble, der jede U-Bahn-Schlägerei in den Schatten stellen würde.

Ich entscheide mich, wie wohl jeder Bub mit 34 Jahren, für Pikachu :D
 
Junge Junge, die Japaner... schön den dicken Kanalreiniger mit Pornobalken als Lieblingsbuddy wählen :D

Ich bin ja für die Kombo Bill Rizer und Lance Bean aus Contra. Einfach knochenhart die Jungs: Die essen keinen Honig, die kauen Bienen!

;)
 
Wenn ich nen dicken Italiener mit Schnauzer als Freund will, dann geh ich in meine Stammpizzeria und lad den Chef ein :-)

Ich wäre gern mit Lula befreundet ;-)
 
Mario? Nee, danke, seine Quietschestimme nervt auch so schon genug.
 
@ Evil

Wie wärs mit James Earl Cash, dann würde ich bei Sonnenuntergang sofort die Straße verlassen und das nächste Waffengeschäft aufsuchen :D
 
Lieber James Seth Lynch. Der Typ könnte mein älteres Ich sein (wenngleich er in K&L2 a Weng arg... nunja, sensibel ist).
 
@KiLL3R7: Jaja, das glaub ich dir gerne^^
Aber wenns jetzt hier schon auf dem Niveau losgeht, mach ich doch gerne mit :-)
Ich bin ganz klar für Dante (DMC), er ist einfach der geilste!
 
Lustig :-)

Ich wäre gerne entweder mit

- Cloud aus FF 7 befreundet: So einen Schwert, welches größer ist als man selbst, sieht man schon kilometerweit entfernt, und soviele Zaubersprüche und Bestia könnten auch nicht schaden :-)
- Nathan Drake aus Uncharted: Wer würde nicht mal gerne Abenteuer erleben und die Ein oder Andere Schatzerrungenschaft mitgehen lassen?
- Solid Snake aus MGS: Schleichabenteuer deluxe!
 
Zurück