Uncharted 3: Synchronsprecherin gibt neue Hinweise *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Synchronsprecherin gibt neue Hinweise *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Synchronsprecherin gibt neue Hinweise *UPDATE*
 
Laut Sony handelt es sich um UC2-DLC... Mal schauen^^
 
uncharted 3 wäre geil,kommt bestimmt erst 2011
und auf der e3 würds zum erstenmal vorgestelt
 
Uncharted is schon en Hammerspiel. Hab es letztens nochmal durchgespielt, da fand ich es allerdings eher langweilig. Is halt so weil da so viel gescriptet ist und man alles schon kennt. Uncharted 3 werde ich mir wohl nicht kaufen sondern nur ausleihen und durchspielen.
Freue mich schon drauf.
 
Was machen sich alle soviele Gedanken um Uncharted 3? Das Spiel kommt in ca. 13 Monaten auf den Markt, angekündigt oder nicht. Naughty bringt alle zwei Jahre ein Spiel und immer so im Oktober. Da brauchts jetzt keine Pseudo-Bestätigungen.
 
Ist euch schonmal aufgefallen ,dass einige unnötig negative Bewertungen bekommen xD
 
Ich glaub hier ist ein Minus Troll unterwegs XD

Bin ja gespannt wie bombastisch der Dritte Teil wird.
 
Ja ich auch Bleifresser, wenn die Steigerung genauso groß ist wie von Teil 1 zu Teil 2 dann kann das Game nur ein Hammer werden.

Naughty Dog ist eine der wenigen Entwicklerschmieden die auf der bockigen PS3 richtig programmieren können!
 
Naja, ich selbst geben nur äusserst selten Plus- oder Minus-Bewertungen, aber vielen reicht es halt schon, wenn man den Namen der gegnerischen Konsole nennt. Oder der Post halt total belanglos mit nahezu nichtigen Inhalt ist...
Zu Uncharted 3 oute ich mich jetzt: Ich bin zwar defnintiv mehr ein 360-Zocker, aber Uncharted 2 ist definitiv ein überragendes Spiel, das zu Recht Auszeichnungen bekam und nicht weniger erwarte ich von einem (mit Sicherheit erscheinenden) 3. Teil...
 
RODzone halt, sie spielen mit (-) zahlen, ist des einzigste was denen, abseits von halo hier u. halo dort, noch übrig bleibt.
 
Zurück