Company of Heroes Online: Lead Designer stirbt bei Autounfall

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes Online: Lead Designer stirbt bei Autounfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes Online: Lead Designer stirbt bei Autounfall
 
Mein Beileid.

Erstaunlich, dass die vollen Namen der Beteiligten genannt werden, die überlebt haben.
Soll das so ´ne Art Aufruf zur Lynchjustiz sein, oder wie (also von der ursprünglichen Quelle der Nachricht)?
 
Naja so groß war er dann doch nicht, als dass nun Fans oder ähnliches da Gerechtigkeit wollen. Und die Frau und Verwandten werden eh die ganzen Namen erfahren.

Ist natürlich traurig für die Frau und hoffentlich hat das Baby auch überlebt. Wäre noch härter wenn sie beides verlieren würde.
 
@buzbal
Das ist in den USA so üblich das die vollen Namen aller beteiligten genannt werden.
 
Zurück